Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo Forumgemeinde,

bin neu im Forum fahre aber schon seit 6 Jahren eine GPZ 500s Bj. '87 und wollte mich bei allen Vorstellen. Mein name ist John und lebe in Frankfurt. Meine GPZ ist ne Diva die zur Zeit ein wenig bockt weil ich Sie nicht immer so gut behandelt habe, aber die kriegt sich wieder ein. Hoffentlich. Das wars erstmal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
Ja dann einmal Herzlich Willkommen!

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; die Kleine hat aber wirklich mal Pflege nötig... :tools-hammerdrill: Vacuum Mop

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Ich sehe was...was schon viele genauer sehen wollten!

Ich erbitte hiermit: Ein schönes scharfes Bild von vorne Smile

Und natürlich: Herzlich willkommen und weiterhin viel spaß mit deiner "Diva" (sofern sie nicht mehr so zickig ist) Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg und Spaß mit Deiner Zicke Wink
Zitieren
#7
Willkommen Smile
Bissel rost und zwei einzelne scheinwerfer ?
Zitieren
#8
Hier noch einmal die Front mit den Glubschaugen. Der Vorbesitzer war ein Maschinenbauer und hat die Front selbst zusammengebastelt. Wer findet es gut von euch? Ich war am Anfang überhaupt nicht begeistert. Sah so ungewöhnlich aus und hatte nix von einer Rennmaschine. Jetzt hab ich mich damit abgefunden da sie mich bis vor kurzem nie im Stich gelassen hatte und weil es so etwas nirgends ein zweites mal gibt.

Wie in jeder Beziehung schleicht sich die Routine ein und man zickt halt rum. So wie sie gerade. Bezüglich der Pflege die hier angesprochen wurde ist bei mir so, ich sehe diese Dinge (Auto, Motorrad, etc.) nur als Gebrauchsgegenstand an der funktionieren muss. Ich hab da kein fetisch. Ihr hättet sie sehen müssen als sie das erste mal gesehen hab. Wie Aschenputtel wurde sie behandelt und stand in der hintersten Ecke voller Spinnweben und Kiloweise Dreck. Dagegen sieht sie heute ordentlich(er) aus.


Grüsse an alle und danke für's Willkommen sein.


JM


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Da jomet sein Mopped verkaufen möchte, wollte ich hier nach Bildern schauen. Leider gehn die nicht.
Kann man das reparieren, oder müssten die mal neu hochgeladen werden?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Mahlzeit,...

die müssten leider neu hochgeladen werden.

EDIT: Ich korrigiere.... ich lade sie jetzt neu hoch. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
Super! Vielen Dank!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
(06.05.2013, 20:03)gpz-norden schrieb: Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; die Kleine hat aber wirklich mal Pflege nötig... :tools-hammerdrill: Vacuum Mop

Grüߟe, Sascha.
moin, also ich kenn ein Mopped das sieht viel schlimmer aus und klingt mittlerweile auch so.
Zitieren
#13
willkommen im forum und viel spaßBig Grin
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen
aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht weg das ich die schonmal hier im Forum gesehen habe Big Grin
Kann sein das der Vorbesitzer hier auch war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste