Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wir wollen, dass Motorradfahren wie guter Sex ist."
#1
Ich hab heute die Custombike gelesen und auf der letzten Seite wurde mein Grinsen immer breiter und ich dachte sofort daran, dass ins Forum zu schreiben.
Es geht in dem Artikel um die Tridaysmacher. Einer von ihnen Macht einen Tourguidekurs und es wird gesagt, dass keine Warnwesten getragen werden dürfen. Was die BMW-Fahrer (99% der Teilnehmer) in ein tiefes Loch stürzt:

"Helmut wirft dezent ein, dass laut einem Spiegel-Bericht Prostituierte in Nordspanien am Straßenstich ab 2013 Warnwesten tragen müssen. Sekunden später blickt er in fassungslose Gesichter, einiger der Kursteilnehmer brechen ansatzlos in Tränen aus. Hier werden tatsächlich Werte zerstört. Kein Stein bleibt auf dem anderen, keine Warnweste wird je wieder das sein, was sie einmal war: Eine moralische Institution.
Aber warum eigentlich? Wenn man einmal den Vergleich wagt, dass das Auto die Ehefrau und das Motorrad die Geliebte ist, dann verwundert es einen doch, warum so viele Motorradfahrer sich für praktische, hässliche und vernünftige Motorräder entscheiden. Wer will so eine Geliebte haben? Wir nicht. Wir wollen keine praktischen Motorräder mit elektsich verstellbaren Scheiben, begehbaren Kleiderschärnken, Wintergärten oder Kellerabteil. Wir wollen unser blankes Gesicht direkt in den Wind halten und unsere Eier (und Eierstöcke) beim Fahren spüren. Wir wollen, dass das Leben pur und unverfälscht ist. Wir wollen, dass Motorradfahren wir guter Sex ist. Wir wollen nicht mit Warnwesten schlafen."
Bree, Uli: "Der Tag, den dem die Warnweste ihre Fahrer verlor". In: Custombike. 5/13. Mannheim, 2013.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#2
Bei Sex und Wind im Gesicht muss ich an Fellatio mit Blähungen denken Surprisedbscene-buttsway:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
ometa schrieb:Bei Sex und Wind im Gesicht muss ich an Fellatio mit Blähungen denken Surprisedbscene-buttsway:
Rex du bist göttlich Big Grin sehr schöner artikel Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Ich bin verwirrt Wink
Brummbrumm
Zitieren
#5
Und ich erst Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Ich geh mit Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Danke für die schöne Aufmunterung am frühen Morgen im einsamen Büro Mr. Green
Zitieren
#8
Wer von euch fährt Warnweste? Laughing
Wäre vielleicht schlauer nun ein anonymes Voting zu starten...

Ich hab da schon ernsthaft drüber nachgedacht.
Fahre ne Lederkombi in Schwarz mit Handschuhen und Stiefel, die jeweils Weiߟ drin haben und nen Helm in mattschwarz mit grauen Streifen. Nicht die beste Voraussetzung, um gesehen zu werden, ich weiߟ.

Für alle, dies gelesen haben, Sonntag hab ich den Unfall am Schluchsee gesehen.
Gestern die nächste Botschaft: auch am Sonntag ist ein Bekannter von mir (25 Jahre) beim Motorradunfall gestorben. Genaue Umstände kenne ich nicht. Allerdings ist das nachts gegen 1 Uhr passiert und in der Zeitung war die Rede von Kollision mit Leitplankenpfosten.

Ich will nicht die Stimmung in den Keller quatschen und jeder muss sich des Risikos bewusst sein, das mit dem Schutzengel um die Wette fliegt. Es gibt trotzdem Situationen, die man vermeiden kann und man kann vorausschauend fahren, Fehler anderer mit einrechnen...

Trotzdem macht man sich ja auch Gedanken wie man sich selbst schützen kann, auch davor, übersehen zu werden.
Hatte schon beim Einkaufen an nen Schuberth in Orange gedacht, der mir dann aber zu teuer war...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#9
*winkt*

Wir Ösis sind ja bekanntlich etwas langsamer (nur beim Sex)... Wink

...aber ich bin jetzt auch verwirrt! Big Grin

So long.
Zitieren
#10
Overdose schrieb:...aber ich bin jetzt auch verwirrt! Big Grin

Zustimm... :teasing-poke:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Overdose schrieb:Wir Ösis sind ja bekanntlich etwas langsamer (nur beim Sex)... Wink

Wenn du beim Sex noch langsamer bist als aufm Moped, dann schläft deine Dame bevor du "Ihn" ausgepackt hast Laughing Laughing

Verwirren tut ihr mich aber auch Laughing

Und ich versteh nicht was gegen Warnwesten spricht Whistle Fahre auch ab und an mit...
Zitieren
#12
versuche auch gerade den Spagat vom guten Sex zur Warnweste herzustellen.

Wobei, wenn man weiter spinnt "Kann eine Warnweste Schwangerschaften verhindern?" sollte man vielleicht mal untersuchen.
Zitieren
#13
*winkt*

Morpheus schrieb:
Overdose schrieb:Wir Ösis sind ja bekanntlich etwas langsamer (nur beim Sex)... Wink

Wenn du beim Sex noch langsamer bist als aufm Moped, dann schläft deine Dame bevor du "Ihn" ausgepackt hast Laughing Laughing
...

Das macht mir nichts...^^
Du kennst ja die "Antwort" auf die Frage...: Wie kommt eine Frau zum Orgasmus?
Antwort: Is des net wurscht?

Twisted
So long.
Zitieren
#14
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
gpz-norden schrieb:
Overdose schrieb:...aber ich bin jetzt auch verwirrt! Big Grin

Zustimm... :teasing-poke:
hmmm ich hoffe nicht das ich diese ganze "verwirrung" hier ausgelöst habe ^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste