Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wir wollen, dass Motorradfahren wie guter Sex ist."
#16
Das kann uns vielleicht der Rex verraten?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
ometa schrieb:Das kann uns vielleicht der Rex verraten?
Rex kann kann gar nix verraten, rex ist göttlich verwirrt! Wink
Zitieren
#18
Ein königlicher Spaß Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#19
*winkt*

Ich leg noch einen drauf...^^
Kann mir wer definieren was "guter Sex ist"?

Jaja, ich weis schon was jetzt kommt... Big Grin ...also Praxisbeispiele? Mr. Green

So long
Zitieren
#20
Overdose schrieb:Kann mir wer definieren was "guter Sex ist"?Jaja, ich weis schon was jetzt kommt... Big Grin ...also Praxisbeispiele? Mr. Green

Bezogen aufs Mopped? Wenn du absteigst und dir denkst: "Wow, was war das denn? So gut war es noch nie". Wenn du dabei alles vergessen kannst, es nur noch die Straße und dich gibt, die kleine ihr bestes gibt und weit in den roten Bereich dreht und dich dabei mitnimmt. Dein Herz anfängt langsam schneller zu schlagen, du auf eine tolle Kurvenkombi zufährst und weiߟt, es wird gut.

Das ging mir bisher zwei Mal so, dass ich wirklich vollkommen vernebelt abgestiegen bin und es war geil!

Man könnte jetzt einiges auch auf Sex mit Menschen beziehen, aber das kann man leichter definieren: Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist. Oder anders ausgedrückt: Wenn die Partner die Spuren des Spaßes beide mir stolz tragen Mr. Green
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#21
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#22
"Bezogen aufs Mopped?"

Wenn die Hand in der Kurve zu machen will, Gas weg nehmen. Wenn sich der Magen zusammenzieht, die Angst innert Sekundenbruchteilen die Nackenhaare aufstellt. Und eine Stimme ganz tief innen schreit "auf-Auf-AUF!" und ich das Gas weiter auf mache. Wenn der Atem stockt...

...Wenn das Motorrad für einen viel zu kurzen Moment mit mir eins wird...

...wenn nach der Kurve der Körper wieder kurz normal wird -doch was ist schon normal- die nächste Kurve kommt!

Und nach der Kombination das Herz rast und sich ein Schrei im Helm löst. Das ist es!

Und das ist bei Sex ganz genau so.


aloha,
Radius -der erst Samstag wieder fahren kann Crying or Very Sad . Und der beim Sex keinen Helm trägt. Nur so vorab um dumme Sprüche abzuwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste