Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlflex Bremsleitungen!
#1
Guten abend Smile

folgendes...ich möchte für meine GPZ 500 Stahlflex Bremsleitungen kaufen hab mich bei eBay bissl umgeschaut...

Hab nun folgendes Model laut Typenschein: EX500C/F

für die genaue Modelbezeichnung find ich nun aber nix mit welchen is meine vielleicht baugleich?

Und vielleicht andere Gute Shops wo man günstig einkaufen kann?^^

Gruߟ
Zitieren
#2
Melvin

Nimms mir nicht krumm, aber manchmal hilft die Forensuche Wink


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
ich hab meine hier her: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.stahlflex-center.de/">http://www.stahlflex-center.de/</a><!-- m -->

der betreiber ist echt kompetent und geht auch auf sonderwünsche ein. auf alle fälle ist eine ummantelte stahlflexleitung zu empfehlen. sieht schöner aus und lässt sich leichter putzen. zu beachten ist nur, dass du die ummantellung (meist pvc) nicht direkt mit gummi in berührung bringst, da sie sich sonst unschön verfäbt. mach an den stelen einfach etwas isoband drum. wenn sich das verfärbt, ist es nicht so schlimm.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
Was bestell ich nun :/
Was ich so aus foren gelesen hab hab ich Model D


23 Kawasaki GPZ 500 S EX500D 93-99 4 3 1 109,95 EUR ABE

Passen die?

Gruߟ
Zitieren
#5
Wenn du dir bei sowas nicht sicher bist, mess doch deine verbauten Leitungen aus und ruf mal bei der Firma an, oder schick ne Mail. Dann kannst du genau angeben, was du brauchst.
Wenn die Firma die Leitungen herstellt, kannst du auch ein Wunschmass angeben.
Wahrscheinlich bekommst du so schneller Auskunft, als hier Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
wolfbergi schrieb:Was bestell ich nun :/
Was ich so aus foren gelesen hab hab ich Model D


23 Kawasaki GPZ 500 S EX500D 93-99 4 3 1 109,95 EUR ABE

Passen die?

Gruߟ

Also zuerst solltest du mal sicherstellen, ob du tatsächlich ein D-Modell hast.
In deinem Profil hast du "EX500A" angegeben.
Hast du hinten eine Bremsscheibe oder eine Bremstrommel?

Welches Baujahr hat denn deine GPZ?

Ideal wäre natürlich, du stellst dich mal noch HIER vor mit einem Foto deiner GPZ, dann können wir dir sofort sagen, welches Modell du genau hast.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#7
Wie schon geschrieben würd ich die Melvin nehmen. Da bist du mit 85€ dabei.
Brummbrumm
Zitieren
#8
Melvin wäre auch mein Tipp. Dort geht jemand ans Telefon und weiss worum es geht. War zumindest meine Erfahrung für die A mit Farbsonderwunsch und Klärung einer Länge.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
85€ für die Melvin?
Was bräuchte man denn da noch?
kann nur 55€ lesen (Schrauben MUSS man doch nich ersetzen oder?)

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.melvin.de/catalog.php?showrows=30&Hersteller=Kawasaki&Hubraum=Alle&tablename=mlvCatBremsleitung_CF&kat=ClassicFlex%2BBremsleitungen&page=1&showpages=15">http://www.melvin.de/catalog.php?showro ... owpages=15</a><!-- m -->
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#10
Bei der D braucht man für hinten auch noch ne Leitung und schon reichen die 55€ nicht mehr Big Grin

Fahre die Melvin an meiner Ninja, mehr bezahlen wäre wie das Geld anzünden Big Grin
Zitieren
#11
Jep, so isses Wink
Ich würd aber die paar Euro noch für die Schrauben ausgeben. Wenn du schon die Leitungen wechselst warum dann nicht auch gleich noch die.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#12
Rolleyes Denkfehler... extra nach der D geschaut und dann vergessen, dass es hinten auch noch son rundes dünnes Ding gibt, damit das Hinterrad langsam macht...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#13
flitzdüse89 schrieb:
wolfbergi schrieb:Was bestell ich nun :/
Was ich so aus foren gelesen hab hab ich Model D


23 Kawasaki GPZ 500 S EX500D 93-99 4 3 1 109,95 EUR ABE

Passen die?

Gruߟ

Also zuerst solltest du mal sicherstellen, ob du tatsächlich ein D-Modell hast.
In deinem Profil hast du "EX500A" angegeben.
Hast du hinten eine Bremsscheibe oder eine Bremstrommel?

Welches Baujahr hat denn deine GPZ?

Ideal wäre natürlich, du stellst dich mal noch HIER vor mit einem Foto deiner GPZ, dann können wir dir sofort sagen, welches Modell du genau hast.

Grüߟle Sabse Wink


Moin,
genau so ist das.
Zeig mir deinen Personalausweis und ich sag dir wer du bist.
Solange wir, und du ja anscheinend auch, nicht wissen welches Modell du hast stochern alle im Nebel.

Gruss Franz,

dem seine Kristallkugel grad zur Inspektion ist.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste