Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Oberbayern
#1
Servus,

Ich lese hier schon eine Weile mit und daher wird`s Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin 21 und fahre eigentlich seit dem Autoführerschein eine Honda Dax (Bj. 1974). Aber bis zum Motorradfahren war es ein 4 Jahre andauernder weiter Weg wobei ich jedem Motorrad so sehnsüchtig nachgeschaut habe, dass ich wohl in absehbarer Zeit Bekanntschaft mit einem Laternenpfahl gemacht hätte...
Aber hier darf ich einen kleinen Spruch zum Besten geben: Hin und wieder gehen Träume in Erfüllung!
Ich hab letzten Oktober den Führerschein gemacht (und muss noch mit beschränkter Leistung klar kommen) und mir vor ca. 2 Wochen eine schöne GPZ zugelegt.... zugegebenermaßen bin ich nicht selbst darauf gekommen - sie wurde mir von einem Freund empfohlen.

Bj: 2003
Km: 16800 (!) --> die ich dem Verkäufer auch glaube weil er in der Gegend bekannt ist
Farbe: grau
urspr. Preis: 1500 € --> die Verhandlung war nicht sonderlich hart, trotzdem habe ich sie für 1300 (ohne Drossel) bekommen.

Sie hat fast neue Bereifung und optisch sehr ansprechend... offenbar ist sie nur einmal umgefallen was aber so gut wie keine Kratzer etc. hinterlassen hat.
Gleich nachdem ich sie mir gekauft habe (und zugelassen hatte) bin ich zum 1. Mai nach Nürnberg zu eben dem Freund gefahren der mich von der GPZ überzeugt hat und war bei dem großen Treffen dort dabei
Seitdem ich sie hab bin ich 1800 km gefahren und kann nur sagen: Es hat sich wirklich gelohnt!!
Witzigerweise scheint die Tatsache, dass eine Frau Motorrad fährt, die Meinungen zu polarisieren... jeder muss da ein wenig seinen Senf dazu geben - das ist mir so nebenbei aufgefallen.
Jetzt geniesse ich hier jeden sonnigen Tag um in die Berge zu fahren. Schön langsam werden kurvige Strecken ansprechend und nicht mehr beklemmend und mein Fahrverhalten verändert sich merklich - hoffentlich in eine positive Richtung Rolleyes
Aber dafür mache ich in 2 Wochen ein Sicherheitstraining mit (den letzten Platz ergattert Dance )
Grüߟe aus Traunstein

P.S.: Ich glaube dieses Hobby hat Suchtpotential - ich denke dem sollte ich nicht im Weg stehen^^
Zitieren
#2
Sehr schön vorgestellt Smile
Willkommen und viel Spaß hier.
Würde gerne mal die GPZ sehen.

Gruߟ Simon
Zitieren
#3
Herzliche Wilkommen hier,
und ach This thread is worthless without pics!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#4
Na dann mal ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Richtig - die Bilder... mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege...
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Zett!

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#8
So, hier meine "Kleine" Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Servus aus Landshut Dance

Wenns ums Schrauben oder gemeinsames Fahren geht, einfach melden Big Grin
Sind ja fast Nachbarn Laughing Laughing
Zitieren
#10
@ Morpheus: wenn du gute 100 km als Nachbarschaft bezeichnest^^
Zitieren
#11
Moinsen,

herzlich willkommen... Mr. Green

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Moin und viel Spass hier,

Franz

P.S : die ist nicht grau, die ist nicht fertig lackiert. Was du als grau siehst in die Grundierung. Big Grin
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
*winkt*

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

einfachnurfranz schrieb:P.S : die ist nicht grau, die ist nicht fertig lackiert. Was du als grau siehst in die Grundierung. Big Grin

Big Grin
Tja, da hat Kawasaki wohl einen Fehler gemacht...^^
Aber mach dir nix draus - unser Chefe hat auch blos eine "Grundierte". Wink

So Long.
Zitieren
#14
Ein Hallo auch aus Thüringen.
Schicke Maschine Thumb up (das Grau steht ihr wirklich gut) und ein echtes Schäppchen. Na dann wünsch' ich allzeit gute Fahrt.

Viele Grüߟe,

Pöttl
Zitieren
#15
ja auch ein Welcome Wave von mir und viel spaß hier im forum na und natürlich auch mit deinen "kleinen" Big Grin
grüߟe aus´m POTT
Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste