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GPZ 500s Modell:
grad selber machen, die böcke sind mittlerweile so alt und aus jeder garantie raus,
dass mir gerade kein grund einfällt, warum du damit zum händler eiern solltest.
wenn du dir das nicht zutraust ist das eine andere geschichte, aber die zetti
ist so einfach, da kann man ruhig mal learning by doing riskieren.
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Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
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korrekt. kann ich nur bestätigen. ich würde jetzt mal behaupten, dass ventile-einstellen das "schwierigste" ist, wovor sich vllt auch manche schäuen. wenn du dich an das vorgehen im rep-handbuch hältst, ist es aber kein problem. und wenn dus weg lässt, isses auch nicht so schlimm. habe letztens nach ca. 12000km das ventilspiel kontrolliert. die einlassseite war komplett io, die auslasseite war etwas verstellt aber noch im intervall.
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zumal der freundliche dir da, wenn du dein möpp wieder abholst, erzählt, er habe die Checkliste abgearbeitet, du aber nicht weißt, ob er das auch wirklich gemacht hat
Meine wir hatten auch schon fälle, in denen berichtet wurde, dass einige Zeit nach den Prüfungen oder Werkstattbesuchen Probleme mit Sachen auftraten, die ja angeblich geprüft oder sogar ausgetauscht wurden...
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