Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspektion Notwendig
#1
Hey Leute müsste eigentlich schon längst zu Inspektion aber muss man da wirklich hin?
Kann ich ja eig selber machen und kostet ja dann nichts.
Oder ist das schlimm wenn im Kundendiensthäft nichts drinsteht Big Grin ?
Zitieren
#2
Ist die Frage ernst gemeint? Think
Bei dem Wiederverkaufswert einer GPZ, egal welches Baujahr/ wieviele km, fährste 3x zur Inspektion und zahlst dann beim Verkauf noch drauf, dafür dass im Büchlein steht "Ich war immer brav beim Freundlichen zum jährlichen Ölcheck.".
Mach selbst und spar das Geld lieber für was sinnvolles, Zubehörpötte oder so Wink
Obwohl: der deutschen Wirtschaft geht's ja schlecht, Fahr ruhig in die Werkstatt und Steiger das Bruttosozialprodukt Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
grad selber machen, die böcke sind mittlerweile so alt und aus jeder garantie raus,
dass mir gerade kein grund einfällt, warum du damit zum händler eiern solltest.
wenn du dir das nicht zutraust ist das eine andere geschichte, aber die zetti
ist so einfach, da kann man ruhig mal learning by doing riskieren.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#4
korrekt. kann ich nur bestätigen. ich würde jetzt mal behaupten, dass ventile-einstellen das "schwierigste" ist, wovor sich vllt auch manche schäuen. wenn du dich an das vorgehen im rep-handbuch hältst, ist es aber kein problem. und wenn dus weg lässt, isses auch nicht so schlimm. habe letztens nach ca. 12000km das ventilspiel kontrolliert. die einlassseite war komplett io, die auslasseite war etwas verstellt aber noch im intervall.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
zumal der freundliche dir da, wenn du dein möpp wieder abholst, erzählt, er habe die Checkliste abgearbeitet, du aber nicht weiߟt, ob er das auch wirklich gemacht hat Rolleyes
Meine wir hatten auch schon fälle, in denen berichtet wurde, dass einige Zeit nach den Prüfungen oder Werkstattbesuchen Probleme mit Sachen auftraten, die ja angeblich geprüft oder sogar ausgetauscht wurden... Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Ok danke Leute dann mach ich es selber Smile
Habs mir fast schon gedacht aber man kann ja nie wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste