Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reanimation
#1
Moinsseeeeen!
Da isse wieder, die komische Nudel mitm Fell Mr. Green Dance
Ich weiߟ. ihr habt mich alle soooo sehr vermisst Mr. Green
Nach 2,5 Jahren Moppedabstinenz werden die Mädels wieder reanimiert und nu, bitte ich um einen Applaus, Ogrim's in the house! Clap Dance Dance Dance Clap Clap Dance Clap Blonde

Bin ma gespannt, wer noch alles von der alten Truppe noch so existiert Surprised
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Ogrim =)

Herzlich Willkommen zurück^^ Aufm Ansbach-Treffen habe ich mir noch so gedacht: Och, von der Ogrim hört man auch so gar nichts mehr!

Schön, dass du wieder da bist Wink Und viel Spaß beim Reanimieren!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Soso, die Ogrim!
Verabschiedet sich hier auf französisch, ohne ein Wort, und jetzt: Alles wieder prima, was?
Wenn du nicht eine Hochzeit und die Geburt von Vierlingen in der Zwischenzeit als Begründung vorzuweisen hast, seh ich für Dich hier rabenschwarz, aber hallo!
Hab mich nämlich in der Zwischenzeit zum Mod hochgebuckelt, also: Ich hab jetzt ein gewaltiges Auge auf Dich!

Hehe, quatsch, fein, daß Du wieder dabei bist! Laughing
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Hi Ogrim,

schön das du wieder da bist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Nee, Rexi, Geburt von Vierlingen nu nich, aber ne Hochzeit, en Hauskauf inkl. Renovierungsarbeiten und noch diverses anderes Kleinkrams, das einen erfolgreich von Allem, aber auch wirklich ALLEM abhält Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Hi Ogrim.

Ogrim schrieb:Nee, Rexi, Geburt von Vierlingen nu nich, aber ne Hochzeit, en Hauskauf inkl. Renovierungsarbeiten und noch diverses anderes Kleinkrams, das einen erfolgreich von Allem, aber auch wirklich ALLEM abhält Mr. Green

Naja, und dann musst Du die Fellträger ja anscheinend auch noch durch den TÜV schleusen... Welcome back; weiterhin viel Spaß hier!!!

Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Welcome back, Ogrim !!!!

Man hat fast nicht gemerkt, dass Du wegwarst *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
gpz-norden schrieb:Naja, und dann musst Du die Fellträger ja anscheinend auch noch durch den TÜV schleusen... Welcome back; weiterhin viel Spaß hier!!!

Dance

Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing

Sowas in der Art hatte ich heute morgen vor. Nur leider hab ich nen Vollpfosten erwischt, der unbedingt en Gutachten vom Fell haben wollte von wegen Feuerfestigkeit und Geschiss O.ô Doh Dass sie net abgefackelt is, nachdem ich die brennende Kippe drangehalten hab (schmeckt im Übrigen richtig scheiߟe, wenn man die dann noch fertig rauchen will), wollt er net zählen lassen. Und die Barracuda war ihm ZU laut... Er hat dankend auf ne Demonstration OHNE dB-Killer verzichtet. Hätte er noch weiter rumgemault, wäre beim TÜV ne neue Stelle freigeworden...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Moin,
ich wollte das Moped schon immer mal in Natur sehen und den Menschen der son Scheiߟ macht. Wink
Schieb das Teil übern TÜV, viel Glück dabei, danach sehen wir uns hoffentlich mal auf einem Teffen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#10
*winkt*

Sie, Es, das....ist wieder daaaa!!! Dance Dance Clap

WB! ...DU TIER! Wink

So Long.
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen zurück. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste