Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA 2013 Finale
#1
*winkt*

Es war wirklich ein schönes und spannendes Final-Spiel!!!

Clap Clap Clap

Gratuliere Bayern München zum Sieg...
BVB hat auch weltklasse gespielt und es hätte auch anders ausgehen können.

So Long.
Zitieren
#2
Damit ist alles gesagt.

Jetzt ist damit endlich Pause. Pray

Statt Ball-Gladiatoren kann sich das Volk ja nun mit im Kreis fahrenden Autos befassen, falls ihnen im Leben die Realität zu sehr auf den Sack geht. Rolleyes
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
ometa schrieb:Statt Ball-Gladiatoren kann sich das Volk ja nun mit im Kreis fahrenden Autos befassen, falls ihnen im Leben die Realität zu sehr auf den Sack geht. Rolleyes

Na, ich fand die Partie gestern schon sehr "Realität"...
Geht vielleicht auch nicht immer und jederzeit nur drum, an einem Manifest zur Weltverbesserung zu arbeiten.
Ich kann zwischendurch durchaus auch noch mal lachen oder mich an Nebensächlichkeiten freuen.

Du übrigens auch, ich weiߟ das! Wink
Bis nachher, rex
Zitieren
#4
Hab jetzt gehört, dass noch der DFB-Pokal aussteht... argh!

Naja, ich war gestern ja schon froh, dass Merkel im Stadion war - dann konnte sie schonmal nicht unbeachtet irgendwelche Gesetze durchwinken.
Und spätestens als sie nach dem Spiel Hoeneߟ die Hände schüttelte, war ich wieder auf der Erde Shhh
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
ometa schrieb:Naja, ich war gestern ja schon froh, dass Merkel im Stadion war - dann konnte sie schonmal nicht unbeachtet irgendwelche Gesetze durchwinken.
Laughing
Zitieren
#6
ometa schrieb:Statt Ball-Gladiatoren kann sich das Volk ja nun mit im Kreis fahrenden Autos befassen, falls ihnen im Leben die Realität zu sehr auf den Sack geht. Rolleyes

Nach dem ich gestern höchst emotional und am Ende äuߟerst enttäuscht den Affen beim Ball jagen zugeschaut habe, werde ich nun lustigen Autos beim Kreise fahren zu gucken.
Bye, bye Realität Big Grin
Genau dafür sind die Unterhaltungssender doch da. Anschlieߟend kann ich mich immer noch ernsteren Themen wie der französischen Revolution, der didaktisch-methodischen Aufbereitung Indiens für die Sekundarstufe I oder der graphischen Darstellungs eines Zoos in Mainz mithilfe von GIS widmen Rolleyes Klingt irgendwie ähnlich weltfremd Laughing
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#7
Hehe, der Thread hier könnte noch richtig gut werden! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste