Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#58
flitzdüse89 schrieb:Aber was nimmt man für sowas, Loctite? Sekundenkleber?
Und eher im Deckel, oder eher im Motor einkleben, oder ist das egal?
Der Gedanke, die Hülsen einzukleben kam mir auch, als Jan von seinem Verlust berichtet hatte.
Da das aber derart naheliegt frag ich mich, ob es nicht einen Grund gibt, warum das werksseitig nicht gemacht wird, auch bei anderen Herstellern nicht?

Eventuell ist es gewünscht, daß die Dinger etwas wackeln, um die Bauteile einfacher zusammenfügen zu können, auch bei leichtem Verzug etc.?
Wobei ich mich aber generell frag, wofür die Dinger oben am Ventildeckel überhaupt nötig sind... Think
Einkleben würde ich die gegebenenfalls mit einem Tropfen aushärtender, dünnflüssiger Gehäusedichtmasse wie Curil, das ist Temperaturbeständig und man kriegt notalls auch wieder gelöst.

Zu Drasaks Motor: Kommenden Samstag wird er geöffnet, angesichts des durchaus vorhanden Interesses denke ich über den Einsatz einer Webcam nach. Laughing
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von rex - 05.06.2013, 05:56
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste