Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#3
Au man, Drasak, mach doch nicht sowas!!! Shocked

Von den Blessuren Deiner Kiwa mal abgesehen, sind wir einfach mal froh, dass DIR nix passiert ist Pray
Die Kleine kriegst Du mit freundlicher Unterstützung von Onkel Rex schon wieder fit, da bin ich sicher. Aber so ein Rutscher in den Gegenverkehr kann, da spreche ich aus eigener Erfahrung, ganz schön böse ausgehen... Ambulance
Und zum Thema "innere Stimme" a.k.a. Lebensversicherung des Motorradfahrers: Wenn irgendwas nicht ganz koscher ist, direkt stehen bleiben, Pause machen, evtl. die Tour abbrechen.

Hab letzte Woche auch kurz vor nem Überholvergang ein komisches Gefühl gehabt, also hab ich nicht überholt. Just in dem Moment, in dem ich diesen Entschluss gefasst habe, kam aus einem uneinsehbaren Feldweg ein PKW in den Gegenverkehr gerauscht. Der Fahrer hatte sich nur vergewissert, dass seine Fahrtrichtung frei ist, mich konnte er beim einbiegen auf die Straße nicht sehen. Hätte ich überholt, wäre ich an dem Feldweg gerade auf Höhe des zu überholenden PKWs, also im Gegenverkehr, gewesen. Der Typ vom Feldweg hätte dann ne neue Kühlerfigur gehabt Doh Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört.

Hauptsache ist, wie gesagt, dass DIR NIX PASSIERT ist, alles andere ist Nebensache.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Gombie - 28.05.2013, 00:28
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste