Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#8
Da haste ja mal echt Glück gehabt. Puh, nur nicht dran denken...
Wie ja schon ein paar geschrieben haben, ist wahrscheinlich fast jedem dieses "ungute" Gefühl beim Fahren bekannt. Hatte ich auch schon paarmal und ja, es ist wirklich besser auf diese innere Stimme zu hören und es einfach gut sein zu lassen für diesen Tag. Ich bin ganz ehrlich, hab auch nicht immer darauf gehört, aber zum Glück ist bisher immer alles gut gegangen, aber auch daraus hab ich meine Lehre gezogen. Bei dir ist es nun leider nicht ganz so gut ausgegangen aber ich denke, auch ohne dass dir jetzt Leute wie ich das sagen, würdest du in Zukunft wohl anders handeln, solltest du wieder in eine ähnliche Situation kommen. Deswegen spar ich mir weitere schlaue Kommentare in dieser Richtung.

Ich hoffe, du machst dir darüber jetzt keinen zu großen Kopf. Bist ja durch die Tatsache, dass der Schaden an deinem Möpp wohl ein größerer ist, schon genug gestraft. Klar ärgerst du dich sicher, in dem Moment als die Geräusche lauter und lauter wurden, nicht entsprechend reagiert zu haben und das ist auch nur allzu gut nachzuvollziehen. Aber halte dich damit nicht zu lange auf, passiert ist passiert und das Wichtigste ist und bleibt, dass DIR nichts passiert ist.

Maschinen kann man ersetzen/reparieren, Menschen nicht.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Juls - 28.05.2013, 10:41
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste