Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#10
Also, erst mal:
Gott sei Dank ist dir nix Ernstes passiert!!

Ich schlieߟe mich meinen Vorpostern an: Es ist "nur" Materialschaden und das kriegst du wieder hin! Viel Erfolg dabei!

Gräm dich nicht zu sehr. Shit happens, einfach abhaken Surprisedbscene-tolietclaw:
Klar, wir hatten gerade mal einen Tag zuvor über das Thema gesprochen, aber sieh es nicht zuuuuu eng.
Man kann auch an Tagen, an denen der Draht zum Möpp nicht total perfekt ist und man einen himmelhochjauchzenden Flow hat, durchaus fahren. Und dass man ein richtig ungutes Gefühl hat (und es dann wirklich sein lassen sollte), kommt ja zum Glück nicht sooo oft vor.
Also: Wenns wieder weitergeht, durchatmen und Kopf frei kriegen!
Mein Tipp mit dem alleine "trainieren" --oder wie hier schon vorgeschlagen wurde ein Fahrsicherheitstraining-- würde ich dann evtl. angehen. Ich hatte schon einige viele Fast-Unfälle Pray , wo ich einfach nur froh bin, dass ich mit automatisierten Bewegungs-Abläufen irgendwie "die Kurve gekriegt" hab.....
Aber danach braucht man erst mal ne ordentliche Blutdruck-Senk-Pause... Laughing

(...und ich bin irgendwie froh, dass es nicht die Sorte Unfall war, die daruch zustande kommt, dass sehr viele erfahrenere Biker einem davonfliegen und man trotz Überforderung versucht, mitzuhalten.... das Thema hatten wir ja auch am So., also gut, dass es nicht so was war, dann hätt ich jetzt deinen Kumpel mal zur Seite genommen.....von wegen "Hömma! u.s.w...." Mr. Green )
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von heu-schreck - 28.05.2013, 12:33
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste