Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#27
So, wieder daheim, Lexus ausgeführt und dann direkt wieder an die Kiwa gemacht...

Nur damit Ihr das nicht falsch versteht, die Geräusche und der stetig wachsende Leistungsverlust ist nicht erst nach dem Unfall passiert, dass hatte ich schon einige Kilometer vorher!
Ich will nicht bestreiten, dass der Unfall es, je nachdem was es letzlich ist, nicht verschlimmert hat, aber das Problem war schon vorher da!
Direkt nach dem Unfall bin ich auch ganz normal weiter gefahren. Zwar halt mit dem Kettenrasseln und dem Leistungsverlust, aber durch den Unfall hat sich direkt danach nichts verändert, also hörte es sich noch genauso an wie vorher.

Das nur nochmal kurz zur Erläuterung, um auf Nummer sicher zu gehen.

So, hab eben auch direkt mal den Deckel abgenommen, hier die Bilder:
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen.
Für mich sieht da alles i.O. aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Drasak - 29.05.2013, 19:01
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste