09.06.2013, 05:27
Ja genau, sind normale Lagerschalen.
Den Abdruck des Kolbens im Brennraum halt ich jetzt nicht für bedenklich, der hat da durch das zeitweise erhöhte Spiel im Pleuelfuß nur mal ganz zaghaft guten Tag gesagt.
Mehr Sorgen macht mir die Tatsache, daß sich die Lagerschale da unten quasi kaltverschweißt hat, bin mal gespannt, wie an der Stelle jetzt der Hubzapfen der Kurbelwelle aussieht.
Aber erstmal die Gehäusehälften auseinander kriegen.
Hat das hier im Forum schon mal wer gemacht? Bräuchte mal nen Tip, woran es da hapern könnte!
Den Abdruck des Kolbens im Brennraum halt ich jetzt nicht für bedenklich, der hat da durch das zeitweise erhöhte Spiel im Pleuelfuß nur mal ganz zaghaft guten Tag gesagt.
Mehr Sorgen macht mir die Tatsache, daß sich die Lagerschale da unten quasi kaltverschweißt hat, bin mal gespannt, wie an der Stelle jetzt der Hubzapfen der Kurbelwelle aussieht.
Aber erstmal die Gehäusehälften auseinander kriegen.
Hat das hier im Forum schon mal wer gemacht? Bräuchte mal nen Tip, woran es da hapern könnte!