Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#71
So... nachdem wir durchs Treffen und meinen 2t Job etwas verzögert wurde, nun mal wieder Neuigkeiten von Kiwa´s Motor...
Und diese sind leider schlechte...
Ich habe mir gestern mit den Kupplungsscheiben vom Rex ein Werkzeug geschweiߟt und den Griff sogar noch mit 2 Schrauben gesichert.
Dann ran an den Kupplungskorb, Werkzeug angesetzt und mit der Ratsche versucht, die zentrale Schraube zu lösen...
Naja, beim Versuch bliebs dann... ich hab da so drauf dengeln müssen, dass sich das Werkzeug verzogen hat und sogar eine Schraube abgeschert wurde! Shocked
Naja, ich hab dann gestern mal die Schraube immer wieder mit so Rostlöser eingesprüht, über die Nacht einwirken lassen und dann geh ich nachher nochmal hin, sprüh da nochmal kräftig rum und hoffe, dass ich heut nachmittag dann die Mutter gelöst bekomme...

Falls das nicht klappt, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als den Motor in die Werkstatt zu bringen und dort die Mutter lösen zu lassen :/

Auf jeden Fall werd ich heute, denk ich mal en kleines Ründchen auf der Kiwa drehen und bei der Gelegenheit mal bei der Werkstatt vorbei schaun und die mal um Rat fragen, warum das Kubelwellengehäuse sich so sehr gegen eine Trennung sträubt... Hoffentlich können die mir den Haken sagen, dann könnten Rex und ich uns in der nächsten Zeit da mal wieder ran geben, sofern der König genesen ist und ich nicht gerade aufm nächsten Treffen bin Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Drasak - 18.07.2013, 12:37
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste