Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#78
Soo... nach langer und sehr gründlicher Untersuchung muss ich sagen: "Ich weiߟ nichtmehr weiter!"
Es sind definitiv ALLE 25 Schrauben raus und auch das besagte Ölröhrchen ist drauߟen!
Der nette Herr beim Kawahändler sagte, wenn alle Schrauben raus und auch die Ölleitung drauߟen ist, kann man den Motor aufn Kopf stellen und dann ganz bequem die untere Hälfte abnehmen. Dazu sagte er, einfach mit nem breiten Schlitzschraubendreher an den 2-3 Stellen ansetzen, die Rex und ich ja gefunden haben und ein klein bisschen hebeln und zack, machts plopp und das Gehäuse ist geteilt...

Da das bei uns aber nur plopp gemacht hatte, als wir die Schraubendreher entfernt hatten, und sich das Gehäuse halt schlagartig mit einem netten "Plopp" wieder zusammen gezogen hat, werd ich mir den Motor vielleicht noch im Laufe der nächsten Woche einpacken und dann werd ich dem das mal bringen.
Mal schaun, was der dazu sagt und wie die das machen.
Ich werd da morgen früh mal anrufen und nen Termin machen, weil ich dann definitiv dabei sein will!

Mal schaun, vielleicht krieg ich das nächste Woche noch hin, die Vorbereitung fürs Treffen geht natürlich vor, notfalls halt dann direkt die Woche danach...

Auf jeden Fall werd ich jetzt erstmal "aufgeben", denn ich will nicht wegen irgend ner Kleinigkeit noch mehr kaputt machen, wenn wir das nicht eh schon bis jetzt gemacht haben... Shifty
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Drasak - 19.07.2013, 00:11
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste