Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#80
@Igor: nachdem wir die Zylinder runtergenommen hatten, lieߟ sich die Kurbelwelle normal-leicht drehen, bis das festsitzende Pleuel dann irgendwann ans Motorgehäuse kommt.
Die restlichen Lager scheinen also in Ordnung zu sein, wie gesagt kriegen wir die Gehäusehälften ja auch einen knappen Zentimeter auseinander, aber dann ist Schluߟ. Trotzdem danke fürs mitdenken, uns gehen nämlich grad ziemlich die Ideen aus. Wink

@Drasak: O.k., das mit dem Händler schmeckt mir zwar nicht besonders, wäre mir lieber gewesen, wir hättens selber hingekriegt. (Grummel...)
Ist aber wohl trotzdem die beste Lösung, damits hier weitergeht ohne was kaputt zu machen. Man muss sich wohl auch mal eine Niederlage eingestehen können. Laughing
Wäre aber auf jeden Fall toll, wenn Du bei der Spaltung dabei sein könntest.

Hab in einem alten Thread nämlich hier das hier zum Thema "spalten" gefunden:
gpz86 schrieb:ging ganz einfach als ich dann die 4 schrauben im motorinnneren gelöst hatte - ganz ohne hammer!
Shocked
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von rex - 19.07.2013, 07:01
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste