Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#88
Heute war es wirklich "Herrlich"...
Herrliches Wetter, herrliche Begleitung, herrliches Mopped geholt...
Aber dann, kam die Ernüchterung...

Wir heute morgen gegen 11 los Richtung Lohra, ne GPZ holen...
Auf dem Weg nett unterhalten, nicht zu viel Verkehr, Lexus total tiefenentspannt auf der Rücksitzbank...
Zette in Augenschein genommen, für gut befunden, aufgeladen und ab nach Hause...
[attachment=7]
[attachment=5]
Erste Diagnosen wurden auch schon gestellt...
[attachment=6]

Dann, verdammtes Drecksloch KÖLN!!!
Stau...
Abfahrt Richtung Aachen gesperrt...
Also weiter zur nächsten Abfahrt, drehen und von der anderen Seite dann auf die Bahn Richtung Aachen...
Da wollten alle hin und demnach komplett Stau...
Fahren noch an nem älteren Audi aufm Standstreifen vorbei, der ausm Motorraum qualmt, nix bei gedacht auߟer, "Oh, schau mal, der erste Ausfall"...
Ich etwas seitlich gefahren, um die Rettungsgasse schon frei zu haben, falls was kommt, denn mit nem Hänger kann man sich nicht mal eben schnell quer stellen um Platz zu machen. Was macht die doofe hinter mir? ÜBERHOLT MICH!!! Auf meiner Spur, weil Sie dann 5m weiter vorne ist, bringt Ihr absolut NULL!
Naja, noch ein wenig darüber "aufgeregt" und noch gescherzt, dass der König in Begleitung eines Wachhundes und seines Handlangers aussteigt und da mal Klartext redet...

Egal, ging im Schneckentwempo weiter...

Dann 500m vor der Abfahrt schlängeln sich immer mehr Autos auf dem Standstreifen rechts an uns und allen anderen Abbiegern vorbei...
Was für Deppen, dann verstopfen die da vorne die Ausfahrt...
Dann, mehr oder weniger in der Ausfahrt (noch mit Seitenstreifen) ein aufschrei des Königs vom Beifahrersitz...
"Guck mal Deine Temperaturanzeige."
Ich: "Oh, verdammt. Ja was soll ich machen, der Standstreifen wird gerade illegalerweise als Fahrspur missbraucht, ich kann da doch jetzt nicht rüber und stehenbleiben..."
"Ja, hmm, ist aber scheiߟe..."
Wenige Meter weiter war dann mal Platz aufm Standstreifen, ich also rüber, Warnblinker an und "PENG"... Ein Knall aus dem Motorraum...
Qualm steigt in Massen auf und es stinkt nach Kühlflüssigkeit...
Scheiߟe...
Ausgestiegen, Motorhaube mit Hilfe eines Lappens aufgemacht und siehe da, der Schlauch, bzw. der Stutzen, an dem der Schlauch am Kühler befestigt ist ist abgesprengt, überall im Motorraum die Kühlflüssigkeit verteilt...

Scheiߟe...
[attachment=4]

Die gelben Engel angerufen und über kurz oder lang (insgesamt bestimmt 5 Stunden inklusive Wartezeiten...) doch noch nach Haus gekommen...
[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]

Naja, Möpp ist nun bei mir und wird wieder fit gemacht und ich muss nächste Woche mich erstmal um den Opel kümmern...

Welch herrlicher Tag...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Drasak - 17.08.2013, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste