Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
#91
rex schrieb:War trotzdem ein äuߟerst unterhaltsamer Tag, mit Dir wirds irgendwie nie langweilig! Wink
Drasak schrieb:Ich fass das einfach mal gaaanz frech als Kompliment auf Mr. Green
:romance-hearteyes:
Irgendwo hatte ich das doch neulich noch gelesen....
Akido schrieb:Frauke sagte nachdem wir zu Hause waren:Mit Dir wird es nie langweilig. Ich bin aber nicht sicher ob das als Kompliment gemeint war. Big Grin Whistle
Laughing Laughing Laughing

Ihr zwei seid ja echt süߟ :romance-romance:
rex schrieb:Vielleicht sollte ich Dich langsam mal adoptieren... Big Grin

...oder um seine Hand anhalten? Mr. Green Mr. Green *duck*
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#92
Moin,

@ Rex: Auf dem Wandertreffen wollte ich schon, hab aber nicht. In den Opel nicht ohne Notfall-Köfferchen.

@ Drasak: Überleg mal ob du Lexus ein Rudel Husky zum spielen besorgst. Die können dich ggf. dann aus der Scheiߟe ziehen. Big Grin

@ Heuschreck: Da hast du wohl wahr. Laughing

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#93
einfachnurfranz schrieb:@ Drasak: Überleg mal ob du Lexus ein Rudel Husky zum spielen besorgst. Die können dich ggf. dann aus der Scheiߟe ziehen. Big Grin
*seuftz* Hach... Jaaa... *schwärm*
Das wäre mein Traum einer perfekten Familie... Aber ein Rudel von so um die 5-6 Schäferhunden mit dem ein oder anderen Halbblut und Husky drin mit Lexus an der Spitze als Chef...
Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Auch dafür eine passende Frau zu finden, die das an meiner Seite mitmacht... Rolleyes Shifty
Zitieren
#94
Drasak schrieb:Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Auch dafür eine passende Frau zu finden, die das an meiner Seite mitmacht... Rolleyes Shifty [/color]
...und bei der man sich nicht die Innenseite der Windschutzscheibe einnässt, wenn man versucht, während der Fahrt ihren Namen auszusprechen! Rolling on the floor laughing

heu-schreck schrieb:Irgendwo hatte ich das doch neulich noch gelesen....
Hehe, richtig, GENAU DA hab ich mir den schönen Spruch auch dreist gemopst! Shhh
Mist, daß sowas hier aber auch direkt auffällt! Laughing
Zitieren
#95
rex schrieb:
Drasak schrieb:Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Auch dafür eine passende Frau zu finden, die das an meiner Seite mitmacht... Rolleyes Shifty [/color]
...und bei der man sich nicht die Innenseite der Windschutzscheibe einnässt, wenn man versucht, während der Fahrt ihren Namen auszusprechen! Rolling on the floor laughing
Rolling on the floor laughing
und schon hab ich wieder ein breites grinsen im Gesicht... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hab dazu aber auch beim Stammtisch was zu geschrieben...
Haste nit gesehen??? Snooty
Zitieren
#96
Soo... da es auf der Arbeit recht wenig zu tun gibt und kein Chef mir im Nacken sitzt, hier doch jetzt schonmal ein Bericht der Schrauberaktion am Opelchen...

Glücklicherweise hat ein Kumpel von mir am Montag frei gehabt und konnte mich so zur Arbeit fahren. Dort dann direkt den Chef gefragt, ob ich frei haben könnte um das alles möglichst schnell zu regeln. Nach ner kurzen Besprechung dann erstmal bei Maces gefrühstückt Wink
Dann zum Schrottplatz, Kühler für nen zwanni (+nen 5er Trinkgeld für die Nette Wink) abgestaubt und nach Haus.
Da dann Kühler rausgeholt, neuen rein, ca. 4L Kühlflüssigkeit eingefüllt und Motor laufen lassen.
Als die Temperaturanzeige dann bei 95°C war und der Lüfter immer noch nicht anging, Motor ausgemacht, den Ventilator nochmal ausgebaut und die Batterie aus der A mal dran gehalten...

Brummm... Er geht...

Alles klar, kann nun entweder ein Kabelbruch sein, oder halt der Fühler kaputt...
Also nochmal zu der netten Bedienung aufm Schrottplatz, nen neuen Fühler (3€ + 2Trinkgeld Big Grin) und die Gewissheit, dass sie nen Freund hat wieder mitgenommen und eingebaut...
Kühler wieder rein, Lüfter dran, Flüssigkeit rein und ins Auto gesetzt zum strarten...

Dreh den Schlüssel rum und *Brummm* der Lüfter dreht sofort...
Naja, besser als anders rum Smile

Werd die Tage dann nochmal zum Schrottplatz mit dem alten Fühler, da ich nur 2 Kontakte hatte und der neue jetzt aber 3 Kontakte hat. So denk ich jetzt mal, dass der neue ein Wechsler ist und somit der Lüfter nun Dauerstrom hat...

Egal, fahren kann ich jetzt wieder und heut wird erstmal meine Kiwa wieder fit gemacht... Smile
Zitieren
#97
Drasak schrieb:Also nochmal zu der netten Bedienung aufm Schrottplatz, nen neuen Fühler (3€ + 2Trinkgeld Big Grin) und die Gewissheit, dass sie nen Freund hat wieder mitgenommen und eingebaut...
Shocked
Das zum Thema "immer langsam"...hat sie denn auch so nen unaussprechlichen Namen? Laughing

Drasak schrieb:Werd die Tage dann nochmal zum Schrottplatz...
Nimm 10 Cent Trinkgeld mit! Wink

Na, immerhin wissen wir jetzt, weshalb der Kühler gekocht hat.
Zitieren
#98
rex schrieb:Das zum Thema "immer langsam"...hat sie denn auch so nen unaussprechlichen Namen? Laughing
Du hättest dabei sein müssen, war wirklich herrlich... Big Grin
Das kommt davon, wenn man einen Flügelman dabei hat, sich nix böses denkt und dann aber so eine perfekte Vorlage vom Flügelman kommt...
Das ergab sich so aus der Situation... Aber dafür kenn ich Ihren Namen nicht...
Also passt das ja wieder mit "Langsam machen..." Mr. Green
Zitieren
#99
Hast du einen auf TopGun gemacht oder was Laughing Laughing
Zitieren
"Goose" hat dich wohl ganz schön ran genommen... Big Grin

So long.
Zitieren
Naja, nicht ganz so...
War ja auch überhaupt nich geplant oder so, kam einfach aus dem Gespräch herraus...


Egal, mir wird das hier ein wenig zu Off Topic Mr. Green


Übrigens, Lexus hat mir gestern bei der Kühlerreparatur sehr geholfen...
[attachment=0]
Er hat die Pausenzeiten angesagt... Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
OT: Heute war bedingt herrlich: Habe eine HD Sportster 48 probegefahren.

Warum bedingt?

Musste das Stück wieder abgeben Crying or Very Sad
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
So, es gibt Neugikeiten, und zwar überaus positive! Big Grin

Nachdem ich jetzt endlich mal den Motor, der eine von den zweien, die ich mir vom Sebastian gekauft habe, komplett zerlegt hatte um Ihn zu überholen, bevor ich Ihn in Kiwa verpflanze, war ich doch sehr erstaunt, wie einfach die Spaltung des Kurbelwellengehäuses war...
Also schnell die Teile des Motors schön sortiert verpackt und Kiwa´s eigenen Motor, der wo das untere Pleuellager festhängt, auf die Werkbank gepackt...
Und siehe da, 2 Schläge und ist auf Dance
   
Was haben wir da vorher falsch gemacht:questionmarks:Confusedhrug:
Keine Ahnung...
Auf jeden Fall hab ich jetzt 2 Motoren völlig in Einzelteile in der Werkstatt/Garage liegen, die auf Ihre Überholung warten...
Naja, die nächsten Tage kommt noch der dritte dazu, denn von dem wird ein Spenderorgan benötigt, um Kiwa´s eigenen Motor wieder aufbauen zu können, denn mit der Kurbelwelle     und den Pleuel     fährt man keinen Meter mehr...
Also, es geht vorran und bald wird der Rex seinen Motor wieder in Empfang nehmen dürfen...
Zitieren
(03.03.2014, 19:20)Drasak schrieb: ... jetzt endlich mal den Motor, der eine von den zweien, die ich mir vom Sebastian gekauft habe...
Na wenn einer davon mal nicht mein alter Motor ist Think
Das wäre dann der mit dem Pleullagerschaden (falls der nicht längst von Sebastian behoben wurde).
Viel Erfolg noch bei den ausstehenden Operationen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(03.03.2014, 23:00)Gombie schrieb:
(03.03.2014, 19:20)Drasak schrieb: ... jetzt endlich mal den Motor, der eine von den zweien, die ich mir vom Sebastian gekauft habe...
Na wenn einer davon mal nicht mein alter Motor ist Think
Das wäre dann der mit dem Pleullagerschaden (falls der nicht längst von Sebastian behoben wurde).
Viel Erfolg noch bei den ausstehenden Operationen.

Deiner liegt in Einzelteilen und frisch lackiert in meinem Zimmer und wartet auf seinen Zusammenbau. Big Grin

Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste