Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
Jo, der Hallgeber hatte bei meinem Golf 2 auch mal den Geist aufgegeben, war ein teurer Spaß bei VW, da gab's nur den kompletten Verteiler...

Polo läuft, und ist auch schon wieder in der Heimat!

Heut früh kam ein altgedienter ADAC-Recke angerollt, hat flott die Basics wie Zündfunke, Spritfluss, lose Stecker etc. gecheckt, seinen Batteriebooster angeschlossen, sich ins Auto gesetzt, Vollgas gegeben und minutenlang nonstop den Anlasser georgelt!

Lag wohl am Alterstarrsinn des Mechanikers, dass der Polo tatsächlich irgendwann aufgegeben hat und die ersten zarten Zündungen kamen. Hätte nach der Anlasser-Orgie eher damit gerechnet, dass der Kabelbaum abfackelt, aber schließlich lief er wieder.
War wohl tatsächlich nur grausam abgesoffen.

Raus kam zumindest, dass der Anlasser seiner Meinung nach viel zu niedrig dreht und eine zu hohe Stromaufnahme hat, den Eindruck hatte ich übrigens auch schon seit Kauf des Fahrzeugs gehabt.

Mach jetzt zunächst mal Kühlmitteltemperaturfühler, Anlasser, die wenig prächtige Verteilerkappe/Läufer neu, und hoffe, dass ich so über den Winter komm. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von rex - 27.11.2017, 16:09
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste