Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt...
Kurz an der Katastrophe vorbei.
Ich habe den Golf meiner Tochter schon sehr zeitig auf Winterreifen gestellt weil die Sommerreifen sich dem Limit näherten. Letze Woche bemerkte ich das Hinten ein Reifen ein wenig platt ist. Nagel eingefahren, ab zum Flicken. Meine Tochter war der Meinung das ein Auto das nicht fährt gar nicht geht, nichtmal für einen Tag. Also hat sie die Sommerreifen wieder montiert. Der geflickte Reifen kam wieder zurück und alles super. Also die Winterreifen aus dem Schuppen geholt  und ich sehe eine Schnittverletzung mitten in der Lauffläche. Ca. 5cm lang und verdammt tief, bis auf die Drähte runter.
Die war noch nicht da als ich die Winterreifen montiert habe. Meine Tochter war wohl nur auf den Platten fixiert und hat sich die Reifen beim Wechseln nicht richtig angeschaut. Das Auto macht im mom mehr als 20000 km im Jahr. Lieber nicht daran denken das der Reifen sich auf der Bahn bei 160+ auflöst.
Jetzt steht die Fuhre auf Nagelneuen Ganzjahresreifen und ich habe einen Satz Original Audi A3 Alufelgen über, mit schrottigen Winterreifen.
Und ja, alles ein Büx ein Wamst. Golf 4 und Audi A3 sind kompatibel wenn das Baujahr ähnlich ist.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von B.O.D! - 11.03.2014, 09:43
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von auchspassmusssein - 26.11.2017, 12:19
RE: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von einfachnurfranz - 27.11.2017, 23:27
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Raven - 28.05.2013, 14:23
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Olle68 - 28.05.2013, 20:26
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Xagul - 28.05.2013, 21:30
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von gustave corbeau - 28.05.2013, 21:48
Re: Es war heute herrlich!!! Aber nur bedingt... - von Pitter_Wuppertal - 20.07.2013, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste