Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bada Boom!
#1
Hallo Leute
Ich habe en problem.
Und zwar das ich meine zette d Modell zuerst nicht starten konnte. Dann gab es einen grßen knall, dann hat es nach chinaböllern gerochen Big Grin kurz danach ging sie sofort an und fuhr problemlos. Was kann den knall verursacht haben?
Zitieren
#2
Beim "orgeln" wurde unverbranntes Benzin in den Krümmer gedrückt und bei der dann doch erfolgreichen Zündung wurde das "verpufft". So denke ich lief das Wink Mach dir mal kein Kopf drum Mr. Green
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Ich hoff mal dass wirklich nicht passiert ist war nämlich schon en bissel arg laut Big Grin
Zitieren
#4
Dann fahr mal hinter ner GPZ unter ner Brücke durch und lass den vor dir sowas absichtlich produzieren Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#5
Während der Fahrt Killschalter drücken... meinte mein Ausbilder mal Shifty
Zitieren
#6
Morpheus schrieb:Beim "orgeln" wurde unverbranntes Benzin in den Krümmer gedrückt und bei der dann doch erfolgreichen Zündung wurde das "verpufft". So denke ich lief das Wink Mach dir mal kein Kopf drum Mr. Green

Auch dem stimme ich vollkommen zu. Da ist sicher nix kaputt, sondern war nur die Anwendung des Choke in Verbindung mit dem Gasgeben beim Starten verkehrt *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Morpheus schrieb:Dann fahr mal hinter ner GPZ unter ner Brücke durch und lass den vor dir sowas absichtlich produzieren Laughing Laughing Laughing

und dann einfach wieder zündung an ? Think
Zitieren
#8
merowinge schrieb:
Morpheus schrieb:Dann fahr mal hinter ner GPZ unter ner Brücke durch und lass den vor dir sowas absichtlich produzieren Laughing Laughing Laughing

und dann einfach wieder zündung an ? Think

Kill switch auf off, ein paar Sekunden warten, wieder on und *puff*,
Am besten geht das bergab, viel Spaß macht es wenn typische tussi-püppchen da rum laufen, die hüpfen so schön, wenn sie sich erschrecken Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#9
*winkt*

...und am besten nochmals den Hahn voll aufmachen während der Killschalter auf off ist... Wink


So Long.
Zitieren
#10
ihr habt ja tolle Ideen!

Ich war mal mit nem Kollegen in den Alpen und er hat in jedem Tunnel mindestens einmal geknallt und Tunnel gab es jede Menge. Man hat schon drauf gewartet und sich trotzdem erschrocken wie die Sau.
Ich hätte ihn umbringen können.

Gruߟ c-de-ville, auf das sich die Endtöpfe aufpellen wie Bananen.
Zitieren
#11
Velocity schrieb:
merowinge schrieb:
Morpheus schrieb:Dann fahr mal hinter ner GPZ unter ner Brücke durch und lass den vor dir sowas absichtlich produzieren Laughing Laughing Laughing

und dann einfach wieder zündung an ? Think

Kill switch auf off, ein paar Sekunden warten, wieder on und *puff*,
Am besten geht das bergab, viel Spaß macht es wenn typische tussi-püppchen da rum laufen, die hüpfen so schön, wenn sie sich erschrecken Big Grin

also velo sowas macht man(n) doch nicht ! Whistle
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#12
könnte auch für die Auspuffanlage mal böse ausgehen Whistle
Zitieren
#13
SoftCell schrieb:könnte auch für die Auspuffanlage mal böse ausgehen Whistle

Was soll denn da dem Auspuff passieren? Dass er sich erschrickt? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Wohl eher das die Bleche im Inneren kaputt gehen und der Auspuff so lauter wird...

Aber so kann man sich dann ne teure Auspuffanlage sparen... Think hmm... mir kommt da grad so ne Idee... Idea Laughing
Zitieren
#15
Drasak schrieb:Wohl eher das die Bleche im Inneren kaputt gehen und der Auspuff so lauter wird...

Aber so kann man sich dann ne teure Auspuffanlage sparen... Think hmm... mir kommt da grad so ne Idee... Idea Laughing

Da geht gar nix kaputt, wenn man es nicht ständig (also jede Minute) macht und der Motor dabei mindestens untere Betriebstemperatur hat...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste