Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt schlecht an ...
#1
Hallo zusammen,

Seit letzter Woche habe ich wieder eine GPZ in meinem Besitz.
Jedoch trübt ein Problem meine Freude etwas ein.

Meine GPZ springt eigentlich gut an. Ich habe das Gefühl, dass das Standgas vielleicht etwas
zu niedrig ist.... Wenn ich nun etwas gefahren bin, springt die Maschine nur an, wenn ich etwas
GAS gebe...

Angeblich soll folgendes ersetzt worden sein:

Batterie,Kettenkit,Öl mit Filter,Luftfilter,Zündkerzen

Hat jemand einen einen Rat was ist tun kann ...

Kann mir jemand vielleicht ein Bild senden wo ich das Standgas erhöhen kann

ICh bin für jede Hilfe Dankbar
Zitieren
#2
Das ist etwas kompliziert an der GPZ. Ohne Fachwissen und Spezialwerkzeug wird das nichts.
Am besten du suchst dir eine gute Werkstatt und fragst da mal nach.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hi

Hast du denn eine Idee zu meinen Startproblemen ???

Gruss

As
Zitieren
#4
Zum Thema Vergaser und Leerlaufdrehzahl!: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=71&t=5031

Wann wurde der Vergaser gereinigt?? Wenn Du sagst, sie springt kalt gut an, nutzt Du dann den Choke?? Klingt nach verdreckten Leerlaufdüsen!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hi,

Also wenn sie nicht bewegt wurde muss ich den Choke ziehen. Dann springt sie an.

Wenn Sie Warm ist muss ich bestimmt 1/4 Gas geben und dann überlegt sie es sich aber noch 2mal
dann hört man dass der Anlasser noch min. 3 Umdrehungen benötigt ...
Zitieren
#6
ometa schrieb:Das ist etwas kompliziert an der GPZ. Ohne Fachwissen und Spezialwerkzeug wird das nichts.
Am besten du suchst dir eine gute Werkstatt und fragst da mal nach.

:text-lol:
Zitieren
#7
dein problem kommt mir bekannt vor. hatte ich ne zeitlang auch. nen fehler hab ich nie gefunden... und ich mein: du hast ja selbst schon ne lösung gefunden. dann ist das halt so.

leerlaufdrehtzahl kannst du an dem schwarzen rädchen unter dem vergaser, was da so rausstiegst und ne feder über der welle hat, verstellen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste