Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunlop K275F
#1
Also den Dunlop habe ich als Vorderreifen und als hinterreifen den BT 45 von Bridgestone warum weiߟ ich nicht Big Grin hab ich so gekauft.
Problem habe ich jetzt schon zwei mal gehabt.
Bei einer etwas stärkeren Bremsung (keine Vollbremsung) bin ich über das Vorderrad gerutscht. (beide male gut ausgegangen)
Einmal war es bei trockener und heute bei nasser Fahrbahn.
was mich wundert ist das ich das nie hatte und das Profil eigentlich noch gut aussieht.
Wollte es euch nur mal berichten ich denke ich kaufe kein Dunlop mehr. Big Grin

Gruߟ Simon
Zitieren
#2
Moinsen,

die Kombination darfst Du eh nicht fahren!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Der Dunlop ist mittlerweile mit Abstand der schlechteste Reifen überhaupt. Wird im allgemeinen auch als "Holzreifen" bezeichnet...runter damit, dann ist es gut Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Oha wusst ich nicht hab ich so vom Händler bekommen :O
Zitieren
#5
Simon schrieb:Oha wusst ich nicht hab ich so vom Händler bekommen :O

Hinfahren, gescheit beschweren. So geht das ja nun nicht, dass man Dich so auf die Strasse schickt. Dafür, dass der Dunlop nix taugt, kann der Händler auch nix, aber mit der Reifenpaarung ?

Wer hat das verbrochen? Einer aus der Gegend? Hoffe nicht, der "Alex Bike Shop" in Bad Mergentheim, denn sonst rauchts. Hatte mit dem auch schon mal zu tun (höchst negativ) Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Simon schrieb:Oha wusst ich nicht hab ich so vom Händler bekommen :O

Aha... wie lang ist das denn her??? Sollte Dir ein "ordentlicher" Händler die Kiste mit verschiedenen Reifenherstellern verkauft haben, würde ich mal ernsthaft mit dem reden wollen... Nono Cussingargument Cussingblack Cussingwhite

edit: schau mal hier hinein: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=13&t...en#p206138
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
gpz-norden schrieb:
Simon schrieb:Oha wusst ich nicht hab ich so vom Händler bekommen :O

Aha... wie lang ist das denn her??? Sollte Dir ein "ordentlicher" Händler die Kiste mit verschiedenen reifenherstellern verkauft haben, würde ich mal ernsthaft mit dem reden wollen... Nono Cussingargument Cussingblack Cussingwhite

edit: schau mal hier hinein: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=13&t...en#p206138

Lat mi dat mol moken, lat mi mol ran da. Ick fahr dem mitn Trecker int Köken !!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Martin; mit jedem Tag wirst Du etwas seltsamer... findest Du nicht??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
Fahr hin und lass dir nen ordentlich Reifen aufziehen. Das ist ja schon echt fahrlässig von dem.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#10
gpz-norden schrieb:Martin; mit jedem Tag wirst Du etwas seltsamer... findest Du nicht??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das ist der Entzug, eindeutig Big Grin Big Grin Big Grin

Aber jetzt flugs back to topic !! Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
ähm doch genau der Alex Bike Shop Big Grinich glaub ich such mir jemand anderen wenn ich mal was brauch. Das geht ja mal gar nicht Sad
Zitieren
#12
Ja ist aber auch schon ein Jahr her und der ist schon bissl abgefahrener.
Zitieren
#13
Das sollte kein Problem sein.
"Nach § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB beträgt die Verjährungsfrist für die Ansprüche aus Gewährleistung seit 1. Januar 2002 im Regelfall zwei Jahre, beginnend mit Übergabe der Kaufsache"

Auߟerdem sollte er das als Händler besser wissen. Zur Not würd ich mal "Anwalt" anklingen lassen.

Gruߟ, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#14
mhm okay
Wollte den nächsten Satz Reifen eigentlich auf 120/140 Umrüsten. Den Wunsch würde ich bein Händler denke ich nicht durchbekommen Big Grin
Aber ich geh auf jedenfall mal hin!
Zitieren
#15
Simon schrieb:ähm doch genau der Alex Bike Shop Big Grinich glaub ich such mir jemand anderen wenn ich mal was brauch. Das geht ja mal gar nicht Sad

immer die gleichen...und das Geschäft läuft so weiter Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste