Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallflucht
#31
Andy\;p=\"23943 schrieb:neuigkeiten,wie ZX-9R schon sagte,wird es wohl zum prozess kommen.
die gegnerische vericherung behauptet,das das umfallen der maschine meine schuld wäre,weil es zu keiner berührung mit dem auto kam.
da es aber nach dem veruracherprinzip geht,wie mein anwalt sagte,wird das liebe mädel [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif] schlechte karten haben.da ich keine vollbremsung gemacht hätte,wäre diese nicht bei dunkelrot durchgefahren.sehe einer verhandlung gelassen entgegen.bis 20.10 hat die versicherung noch zeit zu zahlen,sonst geht´s vor gericht [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif] .
halt euch auf dem laufenden.

Ach klar, bleib mal locker. Ich denke, da kannst du ganz beruhigt an die Sache heran gehen! Smile
Zitieren
#32
Übrigens, hab ich eben gesehen, guggst du hier:

>>>klick<<<

Gibt es von dir auch so ein schönes Bild?? Wink
Zitieren
#33
Kati\;p=\"24152 schrieb:
Andy\;p=\"23943 schrieb:neuigkeiten,wie ZX-9R schon sagte,wird es wohl zum prozess kommen.
die gegnerische vericherung behauptet,das das umfallen der maschine meine schuld wäre,weil es zu keiner berührung mit dem auto kam.
da es aber nach dem veruracherprinzip geht,wie mein anwalt sagte,wird das liebe mädel [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif] schlechte karten haben.da ich keine vollbremsung gemacht hätte,wäre diese nicht bei dunkelrot durchgefahren.sehe einer verhandlung gelassen entgegen.bis 20.10 hat die versicherung noch zeit zu zahlen,sonst geht´s vor gericht [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif] .
halt euch auf dem laufenden.

Ach klar, bleib mal locker. Ich denke, da kannst du ganz beruhigt an die Sache heran gehen! Smile

ich hatte mit meinem Auto so was Ähnliches,das ist 50 zu 50 ausgegangen,die Frau hatte auch am Unfalltag alles zugegeben und als ich Ihr die Rechnung brachte wuߟte sie garnichts mehr Evil

Gruss
Zitieren
#34
Kati\;p=\"24153 schrieb:Übrigens, hab ich eben gesehen, guggst du hier:

>>>klick<<<

Gibt es von dir auch so ein schönes Bild?? Wink
Wenn es da schon wieder heiߟt, "die 70-jährige musste ihren Führerschein für min. 10 Monate abgeben".... da fängt's doch schon wieder an Evil
Der würd ich den Führerschein überhaupt nicht mehr zurückgeben, oder wenn, dann nur nach erneuter Fahrprüfung. :x
Wieso macht man es nicht einfach so wie bei den Fahranfängern: zwei Jahre Probezeit. Das selbe sollte man bei motorisierten Verkehrsteilnehmern ab 70 Jahren ebenfalls einführen. Exclamation
Das wäre meines Erachtens auch eine gerechte Regelung. Wieso soll man nur bei der Risikogruppe der unter 25-jährigen so rigoros sein. Die Rentner sind im Straßenverkehr genauso eine Risikogruppe: vermindertes (schlechtes) Seh- und Hörvermögen, schlechtere Reflexe, Demenz, usw.


ZX-9R\;p=\"23971 schrieb:dem opa meiner freundin (75)
Ich weiߟ zwar, dass reife und erfahrene Frauen eine gewisse Erotik ausstrahlen können, aber das wäre mir doch etwas zu alt. [Bild: http://ja.gamigo.de/forum/smilies/nana.gif]
Zitieren
#35
orangerider\;p=\"24162 schrieb:
Kati\;p=\"24153 schrieb:Übrigens, hab ich eben gesehen, guggst du hier:

>>>klick<<<

Gibt es von dir auch so ein schönes Bild?? Wink
Wenn es da schon wieder heiߟt, "die 70-jährige musste ihren Führerschein für min. 10 Monate abgeben".... da fängt's doch schon wieder an Evil
Der würd ich den Führerschein überhaupt nicht mehr zurückgeben, oder wenn, dann nur nach erneuter Fahrprüfung. :x
Wieso macht man es nicht einfach so wie bei den Fahranfängern: zwei Jahre Probezeit. Das selbe sollte man bei motorisierten Verkehrsteilnehmern ab 70 Jahren ebenfalls einführen. Exclamation
Das wäre meines Erachtens auch eine gerechte Regelung. Wieso soll man nur bei der Risikogruppe der unter 25-jährigen so rigoros sein. Die Rentner sind im Straßenverkehr genauso eine Risikogruppe: vermindertes (schlechtes) Seh- und Hörvermögen, schlechtere Reflexe, Demenz, usw.


ZX-9R\;p=\"23971 schrieb:dem opa meiner freundin (75)
Ich weiߟ zwar, dass reife und erfahrene Frauen eine gewisse Erotik ausstrahlen können, aber das wäre mir doch etwas zu alt. [Bild: http://ja.gamigo.de/forum/smilies/nana.gif]

loool
jop man kann auch zwischen den zeilen lesen.
meine freundin ist 25.
der opa ist 75.
MfG
Jürgen Smile Laughing Wink
Zitieren
#36
Ich war heut auch bei Polo und hab als ich da ankam auch einen älteren Herren gesehen (ende 50 -anfang 60) aufjedenfall schön weiߟe Haare, auf seine Kawa ZXR1200 Ninja aufsteigen und losfahren gesehen... Wink

In Österreich gibt es mittlerweile Schilder die einen drauf hinweisen das man sich an die Höchstgeschwindigkeit halten soll, das andere Verkerhsteilnehmer nich zu riskanten überholmanöver verleitet werden...
Wenn ich einen vor mir hab der 80 fährt dann überholt man schon mal schneller...auch riskanter imprinzip...
Zitieren
#37
Neues von der front.
die staatsanwaltschaft hat die frau verdonnert(6mon.ohne lappen Laughing )
ich bekomme die kohle in den nächsten tagen auf mein konto(ah, des tut gut).die gegnerversicherung hat wohl eingesehen das mit 4 zeugen nix zu machen war.die zeugen haben zu protokoll gegeben,Zitat;das nur durch die hervorragende reaktion des moppedfahrer(Ich) ein volgendschwerer unfall vermieden worden ist.
noch ein bussi an die zeugen*schmatz*
ich schätze das wenn ich keine zeugen gehabt hätte ,ich der arsch gewesen wäre.
Zitieren
#38
Na das klingt doch gut, Glückwunsch!
Zitieren
#39
Na das gibts ja nicht. Da bekommt man Recht obwohl man recht hat?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, denn das ist in unserer Rechtsprechung nicht immer so.
Ich meine Recht haben und auch Recht bekommen.
Es gibt also doch noch die "Gerechtigkeit"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
HI
Super ein Herzlichen Händedruck von mir
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#41
Wenigstenes etwas Gerechtigkeit in der Welt. Schön, dass es letzten Endes glimpflich ausgegangen ist!

Gruߟ
Zitieren
#42
Das ende der geschichte:Nachdem ich meinen schaden von der versicherung bekommen habe.bekam ich post vom amtsgericht,sollte als zeuge gegen die *fraudiebeirotdurchfährt*aussagen.
war am donnerstag bei der verhandlung,bei der verhandlung ging es um 6 mon fahrverbot,oder führerschein neu machen.
sie hat 6 mon fahrverbot bekommen,schade,ich hätte sie den lappen neu machen lassen.
danke für die tip´s von euch.
fazit von mir:ich schalte jetzt immer einen anwalt ein.
Zitieren
#43
gern geschehn.
freut mich das die olle tante auch ihr fett wegbekommen hat.
fer führersein für immer weg währe besser gewesen.
aber hauptsache du hast dein geld und dein recht.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste