Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigen der Frontverkleidung
#1
Ich brech bald noch in Dosen... Habe endlich die Verkleidung general überholt und musste feststellen das die frontverkleidung mit kabelbindern befestigt war. Zu den unteren Bohrungen gibt es nichts am Rahmen um eine schraube zu drehen. Ist es evtl eine andere front? Fehlt vielleicht eine verstrebung? Im Handbuch ist zwar eine schraube eingezeichnet jedoch ohne befestigungsstelle. hakann mir helfen? Oder braucht jemand noch ein bild von der genauen Stelle? Habe mir überlegt eine eckige schelle zu bauen um diese um den Rahmen zu legen und die Verkleidung daran zu befestigen!?
Zitieren
#2
Bild is immer schön Wink.
Schick dir eins zurück wenn ich weiߟ worums geht :-P
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Bilder wären sehr hilfreich Smile
Gruߟ Simon
Zitieren
#4
So inner Stunde wisst ihr mehr Smile hock noch in der uni!
Zitieren
#5
Dito! Meine Antwort käme dann erst heut abend :-P
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#6
So, hier mal 2 Bilder. Einmal eine Seitenaufnahme komplett mit einer gelben Markierung für den Sitz der eigentlichen Schraube. Andere Aufnahme zeigt die leere Bohrung. Ist halt komisch, da nichts vorhanden ist, um eine Halterungsschraube einzudrehen. Entweder fehlt eine Verbindung oder ein Teil am Rahmen. Keine Ahnung. Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Da wird niemand etwas am Rahmen finden... Da wird die Verkleidung am Tank verschraubt...
Zitieren
#8
Aber die Bohrung liegt unterhalb der Verkleidung?! Der Tank weiߟt keine Befestigungsmöglichkeit auf?! Bin ich zu blöd?
Zitieren
#9
An dem Teil?! Ist bei meinem Tank glaub ich nicht existent Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
hm ja Drasak jetzt wo dus sagst Laughing ...

schau ma deinen Tank an, ob das vielleicht fehlt bzw. nie dran war?!
Meine mal sowas gesehen zu haben wo die Verkleidung von auߟen (horizontal sozusagen) am Rahmen bzw. irgend nem zusätzlichen Blech verschraubt war. Schöner wird das sicherlich nicht damit Think
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#11
Heut Nachmittag nach der Arbeit kann ich Dir ein Bild schicken, wenn nicht wer anders schneller ist.
Der Tank hat auf jeden Fall seitlich 2 Nasen, die nach auߟen stehen. Auf der linken Seite in Nachbarschaft zum Benzinhahn...
Wenn die dem Vorbesitzer aber abgebrochen sind, macht es Sinn dass Du da nix findest und die Kabelbinder da dran waren...

Edit: Ja genau diese Nasen...
Zitieren
#12
Nur die Nasen von der Seitenverkleidung sind Vorhanden. Muss dann wohl mal bei Gelegenheit was Basteln und paar Schweiߟarbeiten durchführen. Plastikgeklapper nervt wie sau!
Zitieren
#13
Drasak schrieb:Der Tank hat auf jeden Fall seitlich 2 Nasen, die nach auߟen stehen. Auf der linken Seite in Nachbarschaft zum Benzinhahn...

2 Nasen? Die haben doch nur eine fürs Schräubchen der Kanzel und die anderen sind für die Seitenverkleidung, oder liege ich gerade komplett falsch? Also eins an jeder Seite.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#14
Ja, schon gut, eins links eins rechts für die Nasen der Seitenverkleidung Smile Also 2, genau wie das Pferd 8 Beine hat... 2 links, 2 rechts, 2 vorne, 2 hinten Big Grin
Zitieren
#15
Hast du mal geschaut, ob die bei deinem Tank nun dran sind oder nicht?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste