Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 34 Ps Drossel und linken Blinker vorne für meine Kawa!
#1
Liebe Forumnutzer,

Ich bin auf der Suche nach einer 34 Ps Drossel (mit Gutachten) und einem Blinker vorne links.
Hätte da jemand was das er mir zum Verkauf anbieten könnte? Würde mich über jedes Angebot freuenSmile
Zitieren
#2
hallo kawapat95,
ich werde meiner kleinen zum 01.08.13 bzw 31.07.13 zum freieren atmen verhelfen heiߟt also ich hätte diese ansaugstutzenblenden für 25kw (34ps) über. ich habe auch ein gutachten dafür allerdings ist das von alphatechnik also ist das gutachten mit fahrgestellnummer auf meine zetti ausgeschrieben ich weiߟ nicht ob die netten vom tüv da stress machen da es ja eigentlich das gleiche modell ist.
fahr doch mal zum tüv hin und kuschel ein bischen mit den leuten da ob das ein problem wäre wenn nicht schreib mir einfach eine pn vorrausgesetzt du kannst noch so laaaaaaaaaange warten Confused: naja also bis zum 01.08Smile
bis dahin
dennis
Zitieren
#3
hi hi ich nochmal,
sag ma hat sich schon was ergeben Confused:
Zitieren
#4
Danke für dein Angebot Smile war leider sehr laaaange nicht online Big Grin das mit der Drossel hat sich ergeben. Bin über einen Freund an die Nummer eines ehemaligen Kawahändlers gekommen der mir eine mit Eintragung für günstige 80 € verkauft hat Smile beim TÜV war ich bezüglich gebrauchter Drossel gewesen. Problem: Eine Drossel wird auf eine Rahmennummer von einem Motorrad 'eingetragen'. Umschreiben ist in diesem Fall nicht möglich, deßhalb muss einen neue her Big Grin
Gruß Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste