Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahn
#1
Hallo zusammen bin neu hier,
Ich habe eine Frage...war heute ca. 30 Km auf der Autobahn mit so 120 km/h.. seitdem läuft die gpz in Stand scheis...und würgt fast ab.. Weiss hier einen nen Tipp??????? Ich habe auch nicht viel Ahnung Naughty Naughty
gruss Roman
Zitieren
#2
Hi Roman,

beschreibe mal "würgt fast ab"......................................................................

Es gibt 3 Drehzahlbereiche in der der Vergaser regelt .... oder es ist die Zündung, die vlt. nicht beide Zylinder vernünftig ansteuert.

Können aber noch ein paar andere Fehler sein Wink
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:Hi Roman,

beschreibe mal "würgt fast ab"......................................................................

Es gibt 3 Drehzahlbereiche in der der Vergaser regelt .... oder es ist die Zündung, die vlt. nicht beide Zylinder vernünftig ansteuert.

Können aber noch ein paar andere Fehler sein Wink
Zitieren
#4
also wenn ich anfahren will ruckelt sie wie verrückt bis ca 22oo umdrehungen ..dann geht sie noraml ab
Zitieren
#5
Starte mal bei kaltem Motor, halt die Drehzahl möglichst niedrig und fühl direkt an die Auspuffkrümmer, ob beide gleichmäߟig heiߟ werden. Bleibt einer kalt, kennst Du gegebenenfalls zumindest schon mal den Zylinder, der Probleme macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste