Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSL Superbike Adapterplatte
#1
Hallo
Ich habe die Chance eine Superbike Adapterplatte für meine EX 500A zu bekommen.

Nun wollte ich anfragen was ich da noch alles dazukaufen muss.
Und vorallem welchen Lenker ich ohne Einzelabnahme mit dieser Adapterplatte benutzen kann.
Bei LSL zum Beispiel habe ich keinen Lenker gefunden der ein Teilegutachten für die GPZ hat.
Was für Teile brauche ich noch?
Längere Bremsleitungen sind ja sowieso vorgeschrieben und eine Spiegelverbreiterung ist ja auch logisch aber wars das dann auch oder kommen dann noch weitere erhebliche Mehrkosten auf mich zu?

Bei dem Teilegutachten auf der seite 20 von LSL stehen dazu keine weiteren Angaben

Ich hoffe ihr könnt helfen

Gruߟ Kevin
Zitieren
#2
Hi, kannst Dir jeden geeigneten Lenker dranbauen, der eine ABE hat.
Ein Teilegutachten brauchst Du nur, wenn der Lenker in die Papiere eingetragen werden soll.
Lenker mit ABE müssen nicht eingetragen werden, die Betriebserlaubnis muss aber mitgeführt werden.

Ein guter LSL-Lenker mit ABE ist z.B. der A01, ist aus Aluminium und angenehm gekröpft, gibts in verschiedenen Farben.
Preis grob um die 50,-
(Wie der mit der GPZ harmoniert, kann ich allerdings nicht sagen, hatte ihn auf einer anderen Maschine gefahren.)

Ob die Länge der Gaszüge und des Kupplungszuges passen, ist bei einem Superbikelenker allerdings immer Glückssache.
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
MH ok
welche Superbike Lenker von welchen Marken passen denn auf das Motorrad ohne etwas umbauen zu müssen?

Sollte ich alu oder stahl nehmen?

Gruߟ Kevin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste