Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in NRW???
#1
Hallo lieblings FORUM Smile,
Die SUFU dat mir leider nichts verraten Sad
Und zwar wollte ich mal wissen, ob es auch In NRW irgendwelche Treffen des FORUMS gibt?
Da ich in der Gastronomie arbeite, kann ich leider nicht an den Treffen teilnehmen die eine übernachtung erforden Crying or Very Sad weil ich meist nur einen tag frei machen kann Evil.
Würde mich über Infos freuen, da ich mir vorstellen kann das so ein Treffen echt lustig ist. Ausserdem lernt man dabei auch noch ne menge leute kennen Big Grin
Vielen dank im vorraus Mr. Green
Dennis
Zitieren
#2
abend, such mal nach NRW Stammtisch ;D
Zitieren
#3
Hier der direkte Link dazu!
Wie Du dort lesen kannst, findet der in der Regel jeden 2ten Sonntag im Monat in Cafe Hubraum in Solingen statt...
Ist immer ne lustige Runde!
Zitieren
#4
Wie Auctor schon schreibt : reines Campingtreffen in Nrw dieses Jahr nicht aber jeden 2.en Sonntag pro monat Nrw Stammtisch am Cafe Hupenraum ! Mr. Green
Zitieren
#5
oha das ging fix Bravovielen dank euch Mr. Green
Zitieren
#6
Zum Wandertreffen (dieses Jahr im nördlichen Hessen) sind es von Dir aus knapp 2 1/2 Stunden Fahrt. Wenn Du also Samstags Morgen um ~7Uhr startest, bist Du pünktlich zur Tour da Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
super gombie danke Big Grin
sag mal fährst du auch dort hin ?
Zitieren
#8
Ja, allerdings schon am Freitag Mittag hin, Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.
Evtl mit Frau und Kind im Schlepptau, auch wenn es im Moment eher nicht danach aussieht... Alleine macht eh mehr Spaß Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
haha ja stimmt alleine kann man fahren wie man möchte (natürlich der stvo entsprechend Wink) Dirtbike und kriegt nicht immer ein von hinten inne rippen Confusedcared-yipes:
naja denke mal ich werde versuchen da frei machen zu können Pray
bis dahin
Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste