Treffen am Drügen Pütt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Treffen am Drügen Pütt (/showthread.php?tid=2148) |
Treffen am Drügen Pütt - TheDarkAvanger - 31.08.2007 Mahlzeit... damit es im anderen Thread nicht untergeht, und damit es vielleicht auch noch mal ein paar mehr sehen, mach ich hier mal einen separaten Thread auf! Also ich wäre am Sonntag wieder dabei, wenn es nicht regnet! Gleiche Uhrzeit und Treffpunkt wie immer? 13 Uhr --> Parkplatz am Drügen Pütt Gruß Dark - sendja - 31.08.2007 würd auch gerne wenns trocken ist aber nur :flehan: Liebe Grüße Jessi - gutenberg - 31.08.2007 Jeep, Cool, wie währe es mit ein paar mehr Kurven ? Ich dachte so an Sauerland. Wenn Ihr dazu Lust habt, last Uns von Wanne-Eickel aus starten oder einen Treffpunkt der Näher ist für Dich, Dark. oder Jessi wir fahren die Nordlichter besuchen - TheDarkAvanger - 31.08.2007 Hmm... bin ich ein Nordlicht? Falls ihr mich besuchen wollt... sagt bescheid... ich hol euch ab, damit ich auch zum Fahren komme! Nee mal im Ernst... wenn das Wetter gut ist, dann könnte wir uns auch gerne woanders treffen. Sagt einfach wo! Gruß Dark - sendja - 31.08.2007 jaaaaaaaa wie gesagt wenns trocken ist :flehan: aber "Nordlichter" ? Irgendwie, wenn ich mir das so anschaue ist Dark etwas einsam da links - gutenberg - 31.08.2007 Wetter wird schön und Dark ist ein Nordlicht Der Weg ist das Ziel aber wohin nun : : : : : : Ins Sauerland : : : : zum Nordlicht oder zum Drögen pütt :arrow: 8) :x - TheDarkAvanger - 31.08.2007 gutenberg\;p=\"47023 schrieb:aber wohin nun : : : : : : Wir können uns natürlich auch am Drügen Pütt treffen und dann spontan entscheiden, ob wir Richtung Norden, Westen oder sonst wo hinfahren! Das wäre dann ja so in etwa die Mitte zwischen uns (naja... von mir etwas weiter weg, aber egal! ) Nur ein Vorschlag! Gruß Dark - sendja - 31.08.2007 gutenberg\;p=\"47023 schrieb:Wetter wird schönich krieg zuviel, geil :rolf: :rolf: - gutenberg - 01.09.2007 Um es kurz-und schmerzlos zu machen 13 Uhr am :arrow: Drögen pütt Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen Wir fahren auch auf besonderen Wunsch ANFÃNGERTAUGLICH - gutenberg - 02.09.2007 Sorry Leute, aber ich muß passen Mir geht es heute bescheiden Allen die kommen einen wunderschönen Tag. Ich denke an Euch - TheDarkAvanger - 02.09.2007 Mahlzeit... echt schade! Was sollen wir ohne unseren "Tourleiter" denn machen? Wünsche dir gute Besserung! Wer erscheint denn Heute? Oder steh ich nachher alleine da? Dann würde ich nämlich woanders hinfahren! Gruß Dark - sendja - 02.09.2007 Von mir auch gute Besserung Dann ist jetzt halt Dark unser "Tourleiter" Lieben Gruß Jessi - Tilli - 02.09.2007 wollte auch erst kommen aber meine Vorderradbremse ist noch nicht ganz heile :'( - sauger64 - 02.09.2007 schade zu spät gelesen aber beim nächsten mal bin ich dabei - gutenberg - 03.09.2007 8) Danke für Eure Wünsche, geht schon wieder etwas besser 8) Na wahr es schön : : : : : : oder habt Ihr einen nassen Popo bekommen : : |