Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068) |
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Kawapapi - 11.01.2010 hi, ich denke ihr kennt sie alle, zitate die soo blöd sind, das man am liebsten den laptop auf den kopf hauen möchte, oder in die tischkante beißen will um den nachbarn nicht durch lautes lachen zu wecken... wäre schön wenn man ein paar "geistige ergüsse" sammeln könnte. namen sollte man besser ****en... mein heutiger favorit: :arrow: Zitat:Es gibt ja auch hitzebeständige Lacke. Du kannst dir ja auch deinen Auspuff schwarz lackieren, vielleicht hält die schwarze Farbe den Pott sogar so kühl das du nicht mehr drann verbrennen kannst ... absolut sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit... Lg,Philipp Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - rex - 12.01.2010 Böser Thread, aber lustig Hab hier auch was Schönes, ging ums ""Einwintern" Zitat:Hierzu hätte ich einen Einwand den Vergaser nicht lehren sondern Voll lassen da der Vergaser sonst von innen Korrodieren könnte. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Impact - 12.01.2010 rex schrieb:Böser Thread, aber lustig Ui Ui Ui Das ist ja aus unserem Forum, und ich weiß sogar von wem XD In diesem Sinne: Zitat:...Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 12.01.2010 Der Kühllack ist auch von hier Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 12.01.2010 Forenthreads die am gesunden Geisteszustand zweifeln lassen. Und das von DIR Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Dudu - 12.01.2010 ich persönlich würde mich ja nicht über andere leute lustig machen.... könnte auch einer falsch verstehen... ich mein der grund warum ich mich hier so wohl fühle (als neuer)... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm. aussedem giebt es was für den auspuff zum kühlen nur das zeug heisst eisspray... und ist nicht schwarz sondern farblos... Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 12.01.2010 Dudu schrieb:... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm.Du bist noch nicht lang genug dabei. Aber die Leute kennen sich dann im normalfall auch persönlich Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Dudu - 12.01.2010 dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen... Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 12.01.2010 Rubino schrieb:Dudu schrieb:... ist eigentlich das es hier ohne irgendwelche belustigungen auf kosten anderer abläuft....hmmm.Du bist noch nicht lang genug dabei. Dem ist so. Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen. @Siomne die Oringe passte doch für die Umlenken Dudu schrieb:dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen... Dafür gibts dann uns Modzer oder die Adminis die machen dann schon rechtzeiteig dich Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 12.01.2010 Pakonti schrieb:Dem ist so. Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen Sollen wir das hier jetzt in die Sammlung mit aufnehmen? Ich mein so von wegen "gesunder Verstand" und Rechtschreibung *schnellraushier* Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - R4V3BROT - 13.01.2010 bei manchen Dingen sollte man sich vielleicht auch einfach besser informieren, wenn man schon so einen Thread aufmacht Sonst steht man selbst doch gleich viel, wie auch immer da Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 13.01.2010 Dudu schrieb:dann geht das ja.... habe mir auch schon sowas in die richtung gedacht... wenn die sich kennen ist das ja wunderbar... bin halt ein wenig schwerwiegend belastet von anderen foren... da läuft sowas immer aus den fugen... Keine Sorge, hier wird zwar auf den Arm genommen, aber das ist wirklich nett und nie bösartig. Wir wollen ja hier auch ein bisschen Spass haben und es fühlt sich keiner gleich auf den Schlips getreten. Nach dem Motto, wer austeilt kann auch einstecken. (Natürlich nie unter der Gürtellinie). Wir sind hier ja ne große Familie und nicht auf z.b 1...ps, wo es ja unter aller Sau zugeht. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 13.01.2010 Da fällt mir auf, wir haben uns schon lang nich mehr auf Kosten von AnnA belustigt @Pakko: Klar passen die, hab ich doch auch drin O-Ring-Set vom Polo oder so, kann ich dir nur empfehlen. Reichen bei "normalem" gebrauch ein halbes Leben. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 13.01.2010 *winkt* Ja, hier darf man alles sagen - außer man(n) heisst AnnA ... Zitat:AdminisZu klein um wahr zu sein...^^ ...*undwech* So long. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Kawapapi - 14.01.2010 AnnA- von hinten wie von vorn?! |