![]() |
|
Report meiner "D" - by Dose - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Report meiner "D" - by Dose (/showthread.php?tid=2325) |
- Overdose - 16.12.2007 wepps\;p=\"55862 schrieb:Fle><\;p=\"55857 schrieb:Wow...sogar die Spiegel! Ein Bild mit eingeschaltenen LEDs würd mich noch interessieren. *winkt* Ohh... Hatte ich wirklich nicht bemerkt...habe das Bild sogar als Hintergrundbild.^^ Das wäre nicht ungefählich geworden...denn, der Bremszylinder hätte sich bei starker betätigung in Fahrtrichtung drehen können...ergo...Bremsschlauch reißt ab...keine Hinterbremse mehr und natürlich noch die Bremsflüssigkeit auf den Reifen...und diese Vorraussetzungen vll noch in einer blöden Situation...*undaus* :dackelblick: DANKE! Hier noch ein paar Bilder von den Leds...leider kann ich keine Bilder draußen machen da es fast den ganzen Tag geschneit hat... Schön das Euch meine Arbeit gefällt! So long. - wepps - 16.12.2007 Hi, die Ansicht vom Bild (1.jpg) gefällt mir am besten. Da jetzt noch ein paar Schneeflocken drauf.....--- Die Hupe machst du ja auch noch da weg, oder? Meine hängt hier rum Gruß Wepps - Mantus - 16.12.2007 Ja das mit den Hupen wollt ich auch noch sagen. - squaredancer - 16.12.2007 hattest du noch vor andere blinker zu montieren??? ich würd noch nen paar klarglas-LED blinker anbauen, aber so ist das teil echt geil geworden[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der wahnsinn[/schild] gruß rob_zog - Overdose - 16.12.2007 wepps\;p=\"55886 schrieb:Da jetzt noch ein paar Schneeflocken drauf.....--- *winkt* *hehe*...stimmt - wie Weihnachten ^^ Die Hupen bleiben vorerst...aber Miniblinker in weis könnt ich mir vorstellen...im Ebay gibts ja etliche..hat jemand nen Tipp wo auch die Halterung wieder passt? So long. - sauger64 - 16.12.2007 Hi ja das mit den Blinkern gefällt mir auch nicht aber sonst ein top Bike - wepps - 16.12.2007 Overdose\;p=\"55894 schrieb:wepps\;p=\"55886 schrieb:Da jetzt noch ein paar Schneeflocken drauf.....--- Jop, sieht schön aus mit Schneeflocken Habe meine Blinker mit den Adapterplatten von Louis Gruß Wepps - Pakonti - 16.12.2007 hi ist ein schönes Bike geworden. Würde auch sagen das man da die Blinker und Hupe noch anerst bauen bzw verändern sollte ansonsten Top gelungen.. - Juls - 17.12.2007 Ein Traum von Bike - Overdose - 17.12.2007 *winkt* Okay-okay...die Hupen und die Blinker werden noch geändert...habt mich schon überredet. Heute ist mein Schlüsselanhänger gekommen...thx ebay. Neue Bilder kommen erst wenn die Sitzbank und das Schild da ist... So long. - sauger64 - 17.12.2007 schick schick - Pakonti - 17.12.2007 Hi jo sieht ned schlecht aus.. Was haste denn mit deiner Sitzbank so vor oder hab ich dat überlesen falls du es schon reingeschrieben hast!?! - Overdose - 17.12.2007 *winkt* Die Sitzbank wird 3 cm aufgepolstert - mit weis überzogen...und es kommt der Schriftzug "Ninja" in blau rein...ist mom bei Chris0001. So long. - Pakonti - 17.12.2007 hi ui ne weise sitzbank hmm na bin mla gespannt wies wirkt.. - squaredancer - 17.12.2007 und ich bin gespannt wie lang sie weiß bleibt ^^ sieht aber bestimmt hübsch aus |