GPZ Forum
GPZ - Umbau im vollen Gange - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: GPZ - Umbau im vollen Gange (/showthread.php?tid=2560)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- squaredancer - 01.04.2008

naja,mit mehr leistung unterhalb der 8000upm wirds wohl nichts...
ist unsere ja bekannt für das es erst ab 8000upm erst los geht...
gruߟ bruce


- GL_Corona - 01.04.2008

ich hatte ja schon über Supermoto-Lenker nachgedacht, da wird später noch was kommen, dann habe ich mehr Platz da vorne und habe den Hobel vlt noch besser im Griff.

Also solen die Aufkleber wie von den Designer vorgemacht am das Moppi angebracht werden Rolleyes
Noch andere Meinungen ?

Bruce, sie ist schon stärker geworden, spricht unten schneller an und fährt sich so geil, alles ein Ergebnis der Veränderungen/Instandsetzung der letzten Monate Smile


- sauger64 - 02.04.2008

Hi

ich würde nicht alle Aufkleber benutzen

Gruss Wink


- Juls - 02.04.2008

Ich würde die Corona-Aufkleber schräg an den Bugspoieler machen, den GPZ-Aufkleber an die Kanzel (so wie orginal) und den 500s auch an die Original-Position. Aber überleg dir nochmal ob du die beiden Aufkleber net auch in dem Orange-Rot machen lässt, Käme glaub ich besser. Und die Drachen würd ich schräg an die Position machen wo die Sitzbank so nen Bogen/Knick macht.

Die andren würd ich weglassen.


- squaredancer - 02.04.2008

hey was sind das für bremsscheiben an deim mopped? finde die optisch recht stylich im vergleich zu den originalenSmile


- GL_Corona - 02.04.2008

OK, das "Wunderwerk" ist fertig, hier kommt das Ergebnis 8)


- sauger64 - 03.04.2008

Hi

schaut ganz gut aus mehr würd ich aber nicht draufkleben Wink


- wepps - 03.04.2008

Finde auch das dies ausreicht. Würde aber jetzt vlt. noch was abändern. Die Abdeckkappe vom Schwingenbolzen würde ich wieder schwarz machen und dafür von dem Corona-Aufkleber-Set das "Extra" auf die Ritzelabdeckung machen.

Gruߟ
Wepps


- Martin (webmaster) - 03.04.2008

Meine ehrliche Meinung? Also ich hätte alle Aufkleber weggelassen. Vielleicht irgendwo was ganz winziges dezentes, aber nur seeehr winzig.

Gefällt mir (ohne Aufkleber) total gut. Das Design sollte man echt kopieren, so schön ist das Wink


- squaredancer - 03.04.2008

bin da ganz Martins meinung. Mir hätts auch ohne Aufkleber besser gefallen.

Aber geschmäcker sind ja verschieden...


- Fle>< - 03.04.2008

Also mir gefällt sie so. Vielleicht sieht es ohne diesem wirklich markanten orangenen Punkt der Abdeckkappe besser aus, aber das müsste man halt ausprobieren bzw. gehts ja eh in erster Linie darum wie sie dir gefällt.


- TheDarkAvanger - 03.04.2008

Martin (webmaster)\;p=\"67398 schrieb:Meine ehrliche Meinung? Also ich hätte alle Aufkleber weggelassen. Vielleicht irgendwo was ganz winziges dezentes, aber nur seeehr winzig.

Gefällt mir (ohne Aufkleber) total gut. Das Design sollte man echt kopieren, so schön ist das Wink

Da stimme ich auch zu... hättest die Kleine so lassen sollen, wie "das Original" der Obsidianschwarzen! Wink

Die orange Abdeckung finde ich da aber auch irgendwie völlig fehl am Platze! Rolleyes

Gruߟ
Dark


- GL_Corona - 03.04.2008

Ich gebe ja zu, dass das Bild nicht das Beste ist. Es war schon spät und draussen dunkel.

Wenn sie im Tageslicht steht sieht sie mit diesen Aufklebern viel breiter aus, sie bekommt dann viel mehr Profil, ich mach noch ein paar schöne Bilder. (wen der Regen mal aufhört)

Wir haben erst die Aufkleber angehalten und überlegt wo wir welche anringen um es nicht zu überladen wirken zu lassen, dabei haben wir viele auch ganz weg gelassen. Wir hatten ja gute Ideen die wir ausprobiert haben und das ist es was jetzt daraus geworden ist. Smile


- Juls - 04.04.2008

Wenn ich das jetzt so sehe, dann würd ich sagen, dass der Corona-Aufkleber auch noch silber werden muss. So Schwarz mit silbernen Akzenten würde mir besser gefallen und die Abdeckkappe würd ich wieder schwarz machen. Die Felgenrandaufkleber würd ich auch silber machen Wink


- wepps - 04.04.2008

GL_Corona\;p=\"67452 schrieb:....sie bekommt dann viel mehr Profil....

Ich bin auch einer der gerne ein Aufkleber/Schriftzug mehr drauf macht.
So ganz ohne darf es nicht sein, sonst würde sie mir zu nackt aussehen.
Ich finde es OK so wie sie ist, und wie ich schon geschrieben habe natürlich die Schwingenbolzenabdeckung wieder schwarz.

Gruߟ
Wepps