GPZ Forum
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2008 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008 (/showthread.php?tid=3352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- sauger64 - 20.07.2008

Hi

die ankunft dürfte ja kein problem sein da ich ab den Freitag gebucht habe

Gruss


anfahrt von kölln und umgebung? - thelili - 22.07.2008

da ich ja den vorabend (freitag) bei nem kumpel penne fahre ich nun alsoo von troisdorf/kriegsdorf zum treff.

ist einer in der nähe der mit mir mitfahren will?


- Steve-o - 22.07.2008

ich muss mich leider aus bekannten Gründen von dem Treffen abmlden Sad
wär so gerne dabei gewesen Crying or Very Sad
aber bis dahin wird mein bein wohl leider nicht wieder einsatzfähig sein Sad
wünsch euch allen viel Spaß auf dem Treffen.


- nick04 - 28.07.2008

@Bella und Dark

Würde auch gerne mitfahren, liege ja quasi auf dem Weg...


- GpZ_HH - 28.07.2008

Sodele dann schreibe ich hier auch nochmal öffentlich rein, dass KawaRenegade und ich uns auch auf die Socken machen werden zum Treffen! Big Grin

Falls sich jemand unterwegs noch anschlieߟen möchte, kurz Bescheid geben und dann werden per PN Handynummern ausgetauscht...

Gruߟ Jan 8)


- Martin (webmaster) - 28.07.2008

Gilt die Tischreservierung für Freitag oder Samstag? Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden Sad


- sauger64 - 28.07.2008

Martin (webmaster)\;p=\"81405 schrieb:Gilt die Tischreservierung für Freitag oder Samstag? Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden Sad


für Samstag um 18 Uhr

Gruss


- gpz-norden - 28.07.2008

GpZ_HH\;p=\"81394 schrieb:Sodele dann schreibe ich hier auch nochmal öffentlich rein, dass KawaRenegade und ich uns auch auf die Socken machen werden zum Treffen! Big Grin

Falls sich jemand unterwegs noch anschlieߟen möchte, kurz Bescheid geben und dann werden per PN Handynummern ausgetauscht...

Gruߟ Jan 8)

Schaust Du mal hier : KLICK MICH

Grüߟe, Sascha


- TheDarkAvanger - 28.07.2008

nick04\;p=\"81383 schrieb:@Bella und Dark

Würde auch gerne mitfahren, liege ja quasi auf dem Weg...

Also rumliegen würde ich dir auf dem Weg nicht empfehlen... könnte übel enden! Wink Laughing

Wie Sascha schon schrieb... am Besten mal HIER KLICKEN

Gruߟ
Dark


- Holle - 31.07.2008

Ich melde mich hiermit wieder ab Crying or Very Sad .

Habe den Freitag Spätschicht und bekomme nicht frei. Habe alles Mögliche Versucht, aber da in der anderen Schicht auch jemand in Urlaub ist kann auch niemand für mich einspringen (wir haben nur 2 Schichten, Früh und Spät).

Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt nachzukommen, aber wenn ich Freitag Nacht erst daheim bin und gleich am Samstag morgen losfahre, dann bin ich erst am frühen Nachmittag da (wo ihr schon auf Tour seid).

Ich hatte mich schon so darauf gefreut und nun kommt so eine Scheiߟe.
Bin das letztendlich selber schuld, denn wenn ich direkt Urlaub eingetragen hätte als der Termin fest stand hätte das vielleicht noch geklappt (wenn ich "früher" als ein anderer den Urlaub eingereicht hätte), aber ich bin ja auch noch zu blöd einen Kalender zu lesen und dachte bis letze Woche noch ich hätte da Frühschicht. Als ich dann nochmal auf den Kalender geguckt habe bin ich total erschrocken und wollte schnell für den Freitag Urlaub einreichen, aber das hat ja leider nicht geklappt.

Ich versuche weiterhin meinen Chef zu beknien, aber die Chancen sind annähernd Null.

Crying or Very Sad


- Tilli - 31.07.2008

Hi, würde gerne, da ich nicht das ganze WE kann, für einen Tag vorbeischauen und euch alle mal wiedersehen. Könnte mir jemand die genaue Adresse geben und so eine ca. Uhrzeit wann ihr alle anzutreffen seid. Am besten per PN. Danke schonmal Smile


Gruߟ Tilli


- wepps - 31.07.2008

Adresse findest du schon mal auf Seite 1

Gruߟ
Wepps


- Martin (webmaster) - 31.07.2008

Holle\;p=\"81742 schrieb:dann bin ich erst am frühen Nachmittag da (wo ihr schon auf Tour seid)...

Dann komm doch Samstag einfach nach - wir werden nicht bis spät Abends auf Tour sein, und so können wir Sa. Abend noch zusammen ein paar Bierchen trinken (was uns eh zu selten gelingt, weil meistens irgendjemand Fahren muss Wink ) und machen am Sonntag eine schöne Landstrassen-Tour heimwärts.

Hopp Holle, geb Dir nen Ruck Big Grin


- Holle - 01.08.2008

Das mit der Heimwärts-Tour klingt gut, aber der Rest leider nicht. Da die Mietwohnwägen alle ausgebucht sind und die nöchste Pension gute 5km weit entfernt ist (und dann hoffentlich auch noch frei ist) müsste ich mit dem Bike dahin fahren, also würde es nichts werden mit "ein paar Bierchen trinken.

Und extra für die Heimfahrts-Tour 4 Stunden Autobahn fahren und 40-50 Euro für eine Pension-Übernachtung hinlegen (2 Personen).
Da könnte ich die 4 Stunden besser Richtung Süden fahren und hätte dann Pässe vor mir Wink.

Wenn ich den Freitag doch noch irgendwie frei bekomme bin ich definitiv dabei, aber ansonsten macht das nicht viel Sinn (abgesehen von der Heimfahrts-Tour, aber die Nachteile überwiegen).


- Tilli - 01.08.2008

Falls ich das Mopped nicht so wie letztes Jahr kurz vorher in nen Graben werf, würde ich wohl am Samstag vorbeischauen und dann spät abends wieder zurückfahren (geht leider nicht anders). Hab mir gerade mal die Route angeguckt und gemerkt, dass es ja wirklich fast ums Eck ist. Jetzt nur noch zwei kurze Fragen.
1. Wann kann man ca. mit euch nach der Tour rechnen?
2. Hab gerade gelesen, dass ihr am Samstag um 18:00 essen gehen wollt. Falls noch ein Platz frei sein sollte und es planerisch keine zu großen Umstände macht, würde ich mich da wohl auch anschlieߟen.


Gruߟ Tilli