![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Haaach, endlich bin auch ich aufgeklärt >.< ^^ Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Rainbow Kid schrieb:Haaach, endlich bin auch ich aufgeklärt >.< Oo, jetz gehts rund Dann wirds jetz hier FSK18 ? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Rubino schrieb:Dann wirds jetz hier FSK18 ? Typisch... was du da immer gleich wieder reininterpretierst! Ich würd ja jetzt sagen Männer... aber da kann man eigentlich nur noch SIMON zu sagen !! Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Ogrim - 29.09.2009 Wieso? Ich dachte auch eben erst "So spät erst?" Da muss ich den Simon jetzt mal ganz ehrlich in Schutz nehmen du, das geht ja nich so, soooo nich, ne? Rubino schrieb:Aber normalerweise solltes hier schon zu ca 90% ernst zur Sache gehn Falls ich irgendwann in Zukunft die recht unglaubwürdige These aufstellen sollte, dass du noch ganz Zurechnungsfähig bist, möchte ich das schonmal vorweggreifend wieder zurücknehmen Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Ihr seid eben alle hoffnungslos versaut xD Tjaja^^ Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Ogrim - 29.09.2009 Achja, nur weil wir ständig an einen geringfügigen Teil unseres Erlebens denken? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Ogrim schrieb:Falls ich irgendwann in Zukunft die recht unglaubwürdige These aufstellen sollte, dass du noch ganz Zurechnungsfähig bist, möchte ich das schonmal vorweggreifend wieder zurücknehmen Ups, der hat gesessen. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Ogrim schrieb:Da muss ich den Simon jetzt mal ganz ehrlich in Schutz nehmen du, das geht ja nich so, soooo nich, ne? Rainbow Kid schrieb:Ihr seid eben alle hoffnungslos versaut xDKönntst dir ruhig mal ne Scheibe abnschneiden Sandman schrieb:Ups, der hat gesessen.Du bis eindeutig noch nich lang genug hier dabei Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Man lernt jeden tag dazu... Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 29.09.2009 *winktlachend* Hurra - wir haben endlich einen neuen Chat...^^ ...und Anna(die ja bekanntlich für alle da ist) macht den "Master of disaster". Wann beginnen jetzt eigentlich die Dreharbeiten? *look@mysignature* So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Ogrim - 29.09.2009 Overdose schrieb:Wann beginnen jetzt eigentlich die Dreharbeiten? Zitat:3. Platz Schönheitswettbewerb Ansbach/2008 Willste die Hauptrolle? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Na wen soll er denn spielen? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Overdose schrieb:Wann beginnen jetzt eigentlich die Dreharbeiten?Für alle gegen Anna is doch in Ansbach die beste Location, zwischen ,auf und unter all den Bikes Jetz hör mal auf solche Gerüchte zu verbreiten, ich hab doch nichmal den Teaser fertig Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 29.09.2009 Rubino schrieb:Jetz hör mal auf solche Gerüchte zu verbreiten, ich hab doch nichmal den Teaser fertig Du sollst nicht immer am Vibrator rumbasteln...Anna wird sonst wütend...^^ So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Rubino schrieb:Overdose schrieb:Wann beginnen jetzt eigentlich die Dreharbeiten?Für alle gegen Anna is doch in Ansbach die beste Location, zwischen ,auf und unter all den Bikes Wieso alle gegen Anna ? Das ist unfair. Wenn schon 50% gegen 50%. Wer geht mit mir auf Anna´s Seite zum Smack Down? :violence-guntoting: |