![]() |
|
Zeit für ein Kaffekränzchen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Zeit für ein Kaffekränzchen (/showthread.php?tid=8550) |
Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Radius - 24.07.2012 Speedfreak schrieb:Man @ work ...Der Audifahrer workt nicht! Aloha, Radius Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - FunTazi - 24.07.2012 Wie immer gute Arbeit! Erinnert mich daran das ich auch dringendst mal an die ein oder andere Geschichte ran muß. Mein Problem ist nur das ich von nix ne Ahnung hab und ich mich immer überwinden muss. Bis jetzt ists, Gott sei Dank und mit Hilfe des Forums, immer noch gut gegangen. Gruß Michael Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - GL_Corona - 24.07.2012 ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ? Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tz Ich seh zwar ein Spint-Foto aber keine Kiste Bier,... was ist das den für eine Schrauber-Werkstatt
Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Speedfreak - 24.07.2012 der schlauch war schon drauf, nur leider abgeknickt. hab mir den watsch vom radius direkt geholt Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Radius - 24.07.2012 Moin, GL_Corona schrieb:ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ?Jedenfalls macht die SiBa einen tollen Hintern wenn's Mädel drauf sitzt .GL_Corona schrieb:Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tzHm, die Mädels die wir kennen sind so schlau und bekommen das alleine hin. Du musst mal Deine Telfonliste neu sortieren . Ich vermute mal dass der Hahn on war und eben der geknickte Unterdruckschlauch das eigentliche Übel.Mal zur Klarstellung:
Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 24.07.2012 Zitat:aber keine Kiste Bier Die steht schön kühl im Keller Ach nurzbar ist die Sitzbank schon mehr als 10 km, tut halt alles weh danach. Aber das ist Winterarbeit. Da kann zu viel schief gehen und komplett neu beziehen lassen will ichs jetzt eigentlich nicht, das würde ja heißen, dass ich 1 Woche nicht Mopped fahren kann, nenen. Hab eben mal ne kleine Runde gedreht Nennt es Einbildung, meiner Meinung nach geht die kleine jetzt wesentlich besser. Wünsch euch noch nen tollen Sommertag: Im Schwimmbad, am Badesee oder im Büro Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Radius - 24.07.2012 Speedfreak schrieb:der schlauch war schon drauf, nur leider abgeknickt.Wie gesagt, bin mir gerade nicht mehr sicher wer von uns der Oberdepp war. Schieben wir es doch auf den Audifahrer Übrigens mal offiziell Danke für den gemeinsamen Schraubertag. Drei Dein platonischer, Mad Rad Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Speedfreak - 24.07.2012 mh 95%, ja. ganz so grütze kanns ja net sein, sonst hätten wir den net so easy durchdrehen können. Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 29.07.2012 Zitat:Moin, Das les ich ja jetzt erst Die Bastelei geht gerade in die zweite Runde. In den Hauptrollen: Speedy an der Flex Velo am Spachtel und am Schleifpapier und Kater Kuddel darf im Wohnzimmer pennen Bilder mach ich gleich und stell sie später rein. Liebe Grüße Velo Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 29.07.2012 So da der/die/das Spachtel jetzt noch trocknen muss, hab ich schon mal ein paar Bilder hochgeladen. Fazit bisher: Es macht noch Spaß rumzumanschen und zu schleifen, aber für eine Originalzett für ich mir die Zubehörabdeckungen kaufen. Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich und wie das Ergebnis am Ende aussieht, wird sich ja erst noch zeigen. Speedy meinte ich brauche so 4-6 Schichten Spachtel und dann noch mal mindestens 3 Feinspachtel... Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 29.07.2012 Sooooo das Ergebnis der zweiten Schleiferei. Leider hab ich recht oft zu viel weggenommen, also die Tage noch mal da spachteln und neu schleifen. Habe die klitzekleine Hoffnung, dass es dann reichen könnte mit der Faserspachtel. Liebe Grüße und noch nen tollen Restsonntag! Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 30.07.2012 Was wurde den geflext? Achja, wenn ich mir das so ansehe musst ich an meinen Fahrzeugschein denken: "Leistungssteigerung durch andere Gasschieber" bei dir wird dann drinstehen: "Leistungssteigerung durch entfernen der Soziusabdeckung" Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Velocity - 30.07.2012 Die letzte Schicht beim laminieren, hat überalll noch ein bisschen über den Rand geschaut, das musste weg. Und weil ich mich nicht traue mit der Flex zu schneiden, musste Speedy ran Hehe, ja damit hast du wohl nicht unrecht... Das gleicht nur die krasse Gewichtsverlagerung nach vorn aus Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Morpheus - 30.07.2012 Wann wird die Wheelybar dran gebaut? Aber bin grad echt überrascht das du so oft spachteln musst. Die Wagner sehen nicht danach aus... Bzw hast ja hernach mehr Spachtel als Laminat.... Re: Zeit für ein Kaffekränzchen - Radius - 30.07.2012 Wenn man im Positiv laminiert muss man halt viel spachteln -und noch mehr schleifen. Ideal ist es vom fertigen Ding dann ein negativ zu formen und darin die endgültige Abdeckung zu laminieren. Macht aber alles in allem viel Arbeit. Wiegt aber deutlich weniger Welche Arbeit da auf Velo zu kommt haben ihr alle gesagt die das Ding gesehen haben. Aber, sie war jung, ungeduldig und der Weg zur Dunklen Seite war verführerisch...[attachment=0] Velocity schrieb:Das gleicht nur die krasse Gewichtsverlagerung nach vorn ausSilikon hat eine Dichte von 1,15-1,3. Ob das eine Möglichkeit wäre Morpheus schrieb:"Leistungssteigerung durch entfernen der Soziusabdeckung"Das war der Spruch des Tages. Quasi nichtzutoppen Aloha, Radius |