![]() |
|
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS (/showthread.php?tid=3602) |
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Angelheart - 06.04.2010 Leider hab ich ka von Epileptik Aber wenn Du Dich damit so gut auskennst und das kein Akt is so'n Ding einzustellen,nehm ich das Teil mit nach Ansbach und laß mir das gern von Dir zeigen Die normalen Einstellungen reichen ja aus. Den überflüssigen Schnickschnack muß man nicht zwingend haben Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 06.04.2010 hey Angelheart: Mach mal hald gleich nen Schraubertag. Dann könn ma gleich alles zusammen machen. @Pakonti Vom ersten Eindruck sind sie recht gut. Greifen sehr gleichmäßig. Aber ich hatte noch keine Tour. Wird noch ein-zwei Wochen dauern, dann kann ich wirklich was handfestes dazu sagen.... Werd sie bei den ersten 2-3 Fahrten erst "langsam einbremsen". Also, dauert noch ein klein wenig. Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Angelheart - 06.04.2010 Spidi:Lieber nicht....wenn ich alles was ich noch machen will bis Ansbach aufhebe dann kriegen wir den Schraubertag locker voll Das Treffen wollen wir doch auch genießen oder?! Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 06.04.2010 Schon klar. War auch nicht wirklich ernst gemeint.... ...ratschen wir am besten mal per PN weiter. LG, kathi Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Martin (webmaster) - 07.04.2010 spidi schrieb:Schon klar. War auch nicht wirklich ernst gemeint.... ich hätte Euch mein tolles Werkzeug eh nicht zum Missbrauch gegeben, da kann ich Euch von diversen Schraubaktionen auf Treffen erzählen ...wobei Mädels damit vielleicht umsichtiger umgehen würden... Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Angelheart - 07.04.2010 Da kannst Du Dich drauf verlassen,das wir damit vorsichtig umgegangen wären.... Auch Werkzeug will liebevoll behandelt werden und braucht Zuwendung Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 07.04.2010 Außerdem reicht doch das Bordwerkzeug vollkommen aus..... Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - SoftCell - 07.04.2010 spidi schrieb:Außerdem reicht doch das Bordwerkzeug vollkommen aus...wenn man welches hat Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Paul Junior - 07.04.2010 In meiner Bandit ist was drin Ausserdem bringen wir das Werkzeug zum Schrauben selber mit Will ja was gescheites haben
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Juls - 07.04.2010 jumpingjack schrieb:Will ja was gescheites haben Arrogant biste wohl gar nicht wie? Als ob unser Webmaster, der alles selber schraubt, mit Stümperwerkzeug arbeiten würde... Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 07.04.2010 Juls schrieb:Als ob unser Webmaster, der alles selber schraubt, mit Stümperwerkzeug arbeiten würde...Der is halt nur n bischn zickig und nachtragend. Und bewahrt sein Werkzeug in 2 verschiedenen Kisten auf, wo ers nich mehr findet wenns in der falschen ist. (Gut das ich nix damit zu tun hab weil andere aufräumen mussten )
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Juls - 07.04.2010 Rubino schrieb:Der is halt nur n bischn zickig und nachtragend. Dass du dich überhaupt traust, da noch was zu schreiben diesbezüglich. Ich fass es nicht Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - MrCoffee - 07.04.2010 Angelheart schrieb:Da kannst Du Dich drauf verlassen,das wir damit vorsichtig umgegangen wären.... Na das ist doch das Dilemma, würdet ihr nur halb so vorichtig und liebevoll mit uns umgehen...
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 07.04.2010 MrCoffee schrieb:Na das ist doch das Dilemma, würdet ihr nur halb so vorichtig und liebevoll mit uns umgehen...echt ma, als hätten wir weniger Gefühle als ein Drehmomentschlüssel Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - MrCoffee - 07.04.2010 Na lass es mich so ausdrücken, bei mir reicht der kleine Drehmomentschlüssel, 140 NM schaff ich nicht LOOOL aber is ja kein Grund dass .... |