GPZ Forum
Treffen an der Brocker Mühle OWL - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Treffen an der Brocker Mühle OWL (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- squaredancer - 13.07.2006

Hallo Leute,

hier ein paar Schnappschüsse von gestern. (Ja, ich weiss,
miese Quali, aber das Handy hab ich dafür auch schon bestraft).

Bin auf jeden Fall jetzt öfter da, ist echt klasse.


Superfly


- Björn - 13.07.2006

Das Wetter war gestern auch noch richtig gut Smile
Was will man mehr - auߟer das die Batterie meines Tachos nach einem km leer war und ich dann nachher erstmal alles aufschrauben muss, dafür gibt es dann aber nachher Bilder meines neuen Tachos Smile

Wink
Björn


- Tilli - 14.07.2006

Wenn ich früh frei bekomm bin ich nächsten Mittwoch auf jeden Fall mal wieder dabei (Falls ihr kommt). Danach hab ich eigentlich immer Zeit.


- Björn - 14.07.2006

Ich denke doch schon Smile

Wink
Björn


- emigrante - 16.07.2006

wer trifft sich denn nun mittwoche alles da? wenn es mit der zeit hinkommt werde ich wohl auch da sein...

gibts schon eine uhrzeit?


- Björn - 16.07.2006

Alle die kommen Smile
Ich werde wohl wieder da sein.
so 17.30 ist immer eine ganz gute Uhrzeit Smile

Wink
BJörn


- emigrante - 17.07.2006

joa die zeit ist ok. wer ist noch dabei? am ende sind wir dann nur zu zweit Wink


- Björn - 17.07.2006

Glaube ich nicht - da sind immer noch gaaaanz viele andere Moppeds Smile
Und alleine daüfr lohnt es sich schon bald Smile

Wink
Björn


- emigrante - 17.07.2006

na aber sicher. wäre aber schöner, wenn noch ein paar gpz dabei wären Wink


- Björn - 17.07.2006

Vielleicht kommt ja noch wer - also ich bin, sofern da nichts dazwischen kommt um halb sechs auf dem kleineren Parkplatz - das Grün fällt da ja auf Smile

Wink
Björn


- emigrante - 18.07.2006

ich weiss zwar nicht genau welchen du meinst, aber vielleicht kann man sich vorher schon an der tanke treffen... !?


- Björn - 18.07.2006

Könnten wir auch, aber eigentlich kann man sich da auch nicht wirklich verfehlen.
Wenn man aus Marienfeld kommt, kommt man über die Kreuzung bei Bruno Kleine rüber und fährt dann Richtugn Mühle. Dann kommt erst rechts ein großer Parkplatz(Wiese) dann die Mühle und dann ein zweiter PLatz rechts, auf dem im hinteren Bereich kann man das was da so kommt eigentlich ganz gut überblicken. Und im zweifelsfall fällt grün auf Smile

Wink
Björn


- emigrante - 18.07.2006

also ich kenne nur einen weg und den nicht mal richtig gut. also ich bin froh, wenn ich da überhaupt hinfinde. ich weiss nicht von wo ich komme und wo die wiese ist.

ich war da nur einmal. ich kenne nur diese eine tankstelle Laughing


- squaredancer - 18.07.2006

hallo,
ich möchte morgen auch mal mitkommen, habe entlich mal zeit Big Grin kommt einer aus richtung leverkusen, köln oder überhaupt die a1 hoch Confused: ich habe nämlich keine ahnung wie ich dahin finden soll Oops

grüߟe

guido


- squaredancer - 18.07.2006

@Guido und Emigrante ... Habt ihr schon mal was vom Routenplaner gehört? Mr. Green Mr. Green