![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Ogrim - 29.09.2009 Ich bin ja auch noch da, ich zähl ja eh doppelt, wären wir schonmal minimum 3 Mädels, Larasoft dazu sinds 4... Spidi? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Ogrim schrieb:Ich bin ja auch noch da, ich zähl ja eh doppelt, wären wir schonmal minimum 3 Mädels, Larasoft dazu sinds 4... Spidi?Vergiss Boa die Kampfkellnerin, Conny der schluckende blaue Blitz, Tanja aka die Megamoderatorin, Miss Killerangelheart, Angel die böse Kawaschrauberin, und Margit und Steffi die Thekencheerleaderinnen nich Wobei das noch längst nich alle wären ![]() Da könnt ihr schon die Amazonen vom Amazonas nachstellen Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - MrCoffee - 29.09.2009 Sandman schrieb:Falsch Rubino! Reihenfolge verkehrt und was weggelassen. Und jetzt die Hardcore-Variante: du kommst nach Hause wie beschrieben, holst dir nen Stuhl aus dem Esszimmer und stellst ihn vors Bett und setzt dich drauf, und wenn dich deine Süße fragt was das soll antwortest du: "na möchte doch in der ersten Reihe sitzen wenn das Theater gleich anfängt" Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Goil..... :music-rockon:
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 29.09.2009 :text-lol: Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Also warum jetzt alle gegen mich versteh ich auch nicht so ganz... Aber nun, ich denke ich kann auf die tatkräftige Unterstützung der anderen Mädels zählen, und wie Simon es schon beschrieben hat ( Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 30.09.2009 Rainbow Kid schrieb:... Und vergesst nicht unsere "Dancing Queen", wenn ihr wisst wen ich meine *winktwährendereinfotorauskramt* Ja, die Dame könnte gefährlich werden... @Rubino: Na die wär doch was für Dich zum "Schnecken Checken"... die steht sicherlich auf Leeedäääär...*omg* So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Pakonti - 30.09.2009 Moin. @ Dose nicht nur auf Leedäär sondern si wies aussieht auch auf Lange Haare Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Juls - 30.09.2009 Rubino schrieb:... Tanja aka die Megamoderatorin, ... Lol, worauf du dich verlassen kannst Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - tunnelratte - 30.09.2009 der arme nikoklaus tut mir immernoch leid.. aber er hats der dame bis zum schluss gegeben Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 ich fall grad vom Stuhl Das war so HAMMER Was war das? Nikoklaus und die Alte des Schreckens? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 30.09.2009 *winktnochmals* @ Morpheus: Sitzen bleiben! - es passiert eh immer so viel. *guckstdu*" Die Dame steht nicht nur auf Leeedääär...die wollte dem Nikolaus sogar an seinen heiligen Sack gehen. "Unscharf"...aber eindeutig - was meint Ihr? So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennen Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 tunnelratte schrieb:nur war er danach nich mehr derselbe Er wirkte danach ein wenig vergewaltigt. Und Sie eher noch "hungriger" Wer war noch mal der "Besitzer" der jungen Ballkönigin ? Ihr wisst schon, der mit dem Wohnmobil und dem Rot/schwarzen D-Modell ? Morpheus schrieb:Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennenDas war die pure Todesangst. Oder er hat uns alle vor Lachen am Boden liegen sehn Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 Rubino schrieb:Morpheus schrieb:Aber kann ich aus dem letzten Bild trotz des schlechten Lichts ein Grinsen in seinem Gesicht erkennenDas war die pure Todesangst. Du meinst nach dem Motto: "Scheiße die lachen jetzt schon alle, jetzt ein fröhliches Gesicht machen und dann schauen wie ich aus dieser Nummer rauskomme, die ist bestimmt schon lange trockengelegt und wenn die mich leer saugt bleibt nichts über" |