GPZ Forum
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? (/showthread.php?tid=5778)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 16.06.2010

geht mir auch so.
Aber wir haben die Infos im Anmeldethread...


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Juls - 16.06.2010

Die Editiersperre läuft erstmal testweise an, da wir immer wieder Probleme mit Biete-Teile Threads hatten, in denen nachträglich der Preis geändert wurde, trotz Verbot. Das war dann immer schwer nachzuvollziehen, da der ursprüngliche Beitrag nirgends mehr gespeichert ist, sobald jemand diesen nachträglich verändert. Aber ihr könnt euch damit auch an einen von uns Mods wenden und wir ändern das dann dementsprechend ab.


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Martin (webmaster) - 16.06.2010

hab mal die aktuellen Fakten in den ersten Beitrag reineditiert. Falls noch was fehlt -> Mail, ICQ oder PN


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

Martin (webmaster) schrieb:hab mal die aktuellen Fakten in den ersten Beitrag reineditiert. Falls noch was fehlt -> Mail, ICQ oder PN
Danke Smile


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - GL_Corona - 17.06.2010

ich muss mal sehen, wie ich hier weg komme, muss bis 16:00 Uhr hier die Stellung halten und muss ja noch meine Sachen von zu hause holen, so dass ich vermutlich erst um 18:00 Uhr auf die Bahn komme und nach 2h da unten währe.

Geht das, oder ist es da besser erst morgens um 6:00 auf die bahn zu gehen und um 8:00 aufzuschlagen ?

Wetter soll besser werden, der Dauerregen hört irgend wo auf und es sollen 20-25°C werden, bei uns regnet nix und wir haben jetzt 20°C ...


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

das sollte kein problem sein und du sollst ja da sein wegen essen und soSmile
Fährst halt etwas schnellerWink

Wir sind ab etwa 12Uhr vor ortSmile


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - GL_Corona - 17.06.2010

Morpheus schrieb:das sollte kein problem sein und du sollst ja da sein wegen essen und soSmile
Fährst halt etwas schnellerWink

Wir sind ab etwa 12Uhr vor ortSmile

Think was genau willst du mir auf die "entweder-oder-Frage" sagen, dass es Wurscht ist ? Shifty


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

damit wollt ich sagen das du am FR zu kommen hast, und wenn du etwas schneller fährst bist eher daSmile
Gibt ja FR Abend essenWink

Wir die Orgas sind ab FR 12Uhr am Platz


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - tunnelratte - 17.06.2010

genau wollen ja pünktlich um eins das radio aufstellen und fuߟball lauschen *schlaaand oh schlaaand*

uwe du kommst an wenn de ankommst mach so das de jesund ankommst Smile ab der B85 ausfahrt Miltach wird das Treffen mit schönen weiߟblauen Schildchen mit Zetti drauf ausgeschildert sein..


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - GL_Corona - 17.06.2010

nach Rücksprache mit meiner "Chefin" werde ich am Freitag noch die Jugend trainieren,
nach Hause fahren und Fuߟball gucken und Samstag früh auf die Bahn gehen, reicht um 10:00Uhr ankommen auch.

Die Würste würde ich lieber Sa. mampfen Rolleyes


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

Würschtl hama für FR bestellt.... Neutral
Samstag wollten wir grillen....
Etz wenn dann Dose auch ned kommt dann haben wir Würschtel für 10 und essens zu zweit...


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - GL_Corona - 17.06.2010

na toll, dann wird das ja mit eurer Diät ja wieder nix Laughing Laughing

wann trullern denn Tanja/Rene und die Ösis ein ?


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

Richy konnte es ned genau sagen er meinte späterstens 22Uhr..
sonst kA


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Juls - 17.06.2010

Uwe, das kannste doch nicht machen. Jetz is das Treffen gar nicht mal so weit weg und du kommst erst Samstag??? Da lohnt es sich ja gar nicht, ein Zelt aufzubauen. Komm schon, ich hab nen viel weiteren Weg und werd aber wahrscheinlich auch erst so um 20 Uhr eintrudeln weil ich von hier oben nicht eher loskomme.


Re: Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen? - Morpheus - 17.06.2010

du kommst mit Rene zeitgleich oder?

Jungs ich seh schon wir haben morgen viel Zeit bis die alle kommen Big Grin