![]() |
Report meiner "D" - by Dose - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Report meiner "D" - by Dose (/showthread.php?tid=2325) |
- Overdose - 08.01.2008 *winkt* Danke für Eure Antworten! Ich liebe Kritik...^^ zumal ich es mir auch schöner vorgestellt hatte. ![]() Naja, ehrlich gesagt warte ich auf Dark`s Barracuda, den ich träume auch von einer 2 in 2 und wie wir ja inzwischen alle wissen gibts so etwas gebraucht kaum... Mal sehen was ich noch ändern kann - danke wepps für die Zeichnung. Bekommt man(n) die Originalpötte nicht irgendwie auf um den sound zu "verbessern"...??? So long. - squaredancer - 08.01.2008 innenseitig aufflexen, den mist raushohlen, und wieder zuschweißen, sieht aber meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt, es sei denn man kann perfekt schweißen. hab noch zwei alte orig.-töppe, würd ich dafür sponsoren. gruß rob_zog - TheDarkAvanger - 08.01.2008 Overdose\;p=\"57954 schrieb:Naja, ehrlich gesagt warte ich auf Dark`s Barracuda *argh* nicht nur du! ![]() Ich hoffe, das die langsam mal voran kommen... Gruß Dark - Overdose - 22.01.2008 *fredrauskram* *winkt* Heute sind meine Aufkleber gekommen... :flehan: Sobald ich die Sitzbank retour bekommen hab gibts Gesamteindrücke... ![]() So long. - Sepp4780 - 23.01.2008 Jetzt muss ich mich auch mal Ãußern... Der Lack ist echt der Hammer und der Aufkleber macht total Sinn. Geiler Spruch. Viel Spaß mit der Hübschen... - EarL - 23.01.2008 die aufkleber machen sich an deiner gpz sehr gut. sieht sehr agressiv aus ![]() - wepps - 23.01.2008 EarL\;p=\"59856 schrieb:die aufkleber machen sich an deiner gpz sehr gut. :hae: Hi EarL, wie meinste das jetzt...die Aufkleber, die Farbe oder das Motorrad? Gruß Wepps - EarL - 23.01.2008 ich meine die aufkleber am rahmen. die farbe sieht auch sehr gut aus - Overdose - 30.01.2008 *winkt* Die Sitzbank ist fertichhhhhhhhhh! *freu* Habe momentan nur ein Foto von Chris - die Bank ist auf dem Weg zu mir. Also Leute, setzt Euer downloadlimit nach oben, nächste Woche gibts viele Bilder... ![]() Ich habe bis jetzt absichtlich nur teilbilder gepostet...kaum das Mopet als ganzes...aber Ihr werdet staunen, zumal ich auch noch ein paar andere Sachen gemacht habe die Ihr erst nächste Woche zu sehen bekommt. Also... So long. - TheDarkAvanger - 30.01.2008 HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEE *grusel* ![]() ![]() ![]() ![]() Das musste einfach sein! ![]() Gruß Dark - squaredancer - 30.01.2008 sieht schonmal sehr geil aus die banke gruß rob_zog - Mantus - 30.01.2008 Jap sieht auf alle fälle mal richtig gut aus. Viel Spass beim putzen! - wepps - 30.01.2008 ...sieht mit Sicherheit spitzenmäßig auf deiner Blauen aus. Aber wie Mantus schon erwähnte...musste halt unheimlich gut aufpassen mit dem Weißen. Gruß Wepps - Overdose - 04.02.2008 *winkt* Ich sags mal so: " It`s showtime!!! " ![]() ![]() ![]() ![]() Einzelheiten und eine Zusammenfassung meines Berichts folgen etwas später...auch die Kosten werde ich dann auflisten. ^^ *omg* Have fun! - So long. - Overdose - 04.02.2008 ... |