GPZ Forum
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) (/showthread.php?tid=6891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Pakonti - 28.07.2010

Trejvic schrieb:
gpz-norden schrieb:
Trejvic schrieb:Ich freu mich aber auch schon riesig auf mein erstes Mal. Big Grin

Puuuh, Du kommst schon mal nicht in mein oder Anna's Zelt... Mit "Anfängern" kann man nichts werden... :romance-hearteyes:

Ich hab nur drauf gewartet... Laughing

^
SCHWEINKRAM

Whistle


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 28.07.2010

Trejvic schrieb:Edit:
gpz-norden schrieb:versuch das mal auf den Gussfelgen der Zette...
Lass mal lieber. "Heavy metal" ist nicht soooo mein Fall... Whistle


Beavisbutthead Scream


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Rubino - 28.07.2010

Morpheus schrieb:
Trejvic schrieb:Edit:
gpz-norden schrieb:versuch das mal auf den Gussfelgen der Zette...
Lass mal lieber. "Heavy metal" ist nicht soooo mein Fall... Whistle
Beavisbutthead Scream
Naja, passend zum Thema (erstes mal un so) lieber das hier Klick Big Grin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - kleineHexe0400 - 28.07.2010

Sooo ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort Whistle ...ICH bin erstmal dafür, das jetzt über dieses Treffen nichts mehr gesprochen bzw.geschrieben wird Shhh Ich werde so langsamm wirklich neidisch auf euch....ich WILL auch....
aber Nein mir ist es ja mal wieder nicht vergönnt euch mal kennen zu lernen...Yellow Na ja nützt ja nichts vieleicht im nächsten Jahr....
Ach ja und wehe es trinkt für mich keiner ein Bierchen mit.....
Viel Spaß euch allen....


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 28.07.2010

Du hast ja fast anwesenheitspflichtBig Grin
bei nur 140km AnreiseBig Grin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - kleineHexe0400 - 28.07.2010

Super... Clap kannste das mal meinem Chef und vor allem der PDL erklären? Wie immer bekomme ich mal wieder keinen Urlaub.
Gerade wegen der kurzen Entfernung wäre ich gerne vorbei gekommen. So wie ich schon wieder /immer noch rum eiere wäre das genau die Richtige Strecke....
Aber ich kann es ja nicht ändern Yellow Yellow Yellow


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 29.07.2010

Und wenn du nach der Arbeit kommst?
Oder halt dann am Samstag?
Weiߟ ja nicht was du beruflich machst, aber von uns fahren auch einige erst nach der Arbeit am Freitag los Whistle


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Sepp4780 - 29.07.2010

Wie sieht es denn mit der Anreise der Nordenfraktion aus? Wenn ich es bei der RQegierung durchkriege könnte ich mit. Allerdings erst ab 14 Uhr.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Vitus - 29.07.2010

Bei mir siehts jetzt sehr gut aus, was eine Teilnahme am Treffen angeht...

Wäre nur die Frage: Hat noch jemand Platz im Zelt? Wink


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - gpz-norden - 29.07.2010

Sepp4780 schrieb:Wie sieht es denn mit der Anreise der Nordenfraktion aus? Wenn ich es bei der RQegierung durchkriege könnte ich mit. Allerdings erst ab 14 Uhr.

Hi Sepp,

wir wissen noch nicht, wann wir loskönnen, da Anna ab dem 02.08. die Ausbildung beginnt und das ja das erste Wochenende ist. Somit können wir noch nicht sagen, wann sie Freitag Feierabend machen kann... Gehe mal von 16:00 Uhr aus...

Wir werden auf alle Fälle über die A31 fahren... dann Richtung Münster / Dortmund und weiter Richtung Diemelsee...

So denn, Sascha


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 29.07.2010

So ich hab nun auch noch ne Frage.
Und zwar da mir eh immer der Platz ausgeht wollte ich fragen ob von euch, besonders die die vll mim Auto kommen, ne Luftpumpe mitnimmt?Wenn ja darf man sich diese mal borgen, dann kann meine getrost zuHause bleiben...


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - TheDarkAvanger - 29.07.2010

Mahlzeit,...

Morpheus schrieb:So ich hab nun auch noch ne Frage.
Und zwar da mir eh immer der Platz ausgeht wollte ich fragen ob von euch, besonders die die vll mim Auto kommen, ne Luftpumpe mitnimmt?Wenn ja darf man sich diese mal borgen, dann kann meine getrost zuHause bleiben...

Auf Grund der wenigen Sitzplätze (und der schlechten Kleinkindeignung der Plätze) auf der GPZ kommen wir mit einem Auto und einem Motorrad. Wink
Und ein Luftpumpe werden wir auch dabei haben. Also mach dir da mal keine Sorgen. Dafür ist gesorgt. Big Grin

Ach ja... einen GRILL (wie bereits ein paar Beiträge vorher abgebildet wurde) haben wir auch noch zu Hause und bringen den auch noch mit. Wink

Gruߟ
Dark


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - kleineHexe0400 - 29.07.2010

Morpheus schrieb:Und wenn du nach der Arbeit kommst?
Oder halt dann am Samstag?
Weiߟ ja nicht was du beruflich machst, aber von uns fahren auch einige erst nach der Arbeit am Freitag los Whistle

Netter Versuch Wink aber ich muߟ das ganze We. arbeiten Twisted und dazu beide Tage von Morgens bis Mittags und spät Nachmittag bis Abends nochmal. Sonst hätte ich wenigstens Nachmittags mal vorbei schauen können
aber so.... Nono Yellow


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - antibike - 29.07.2010

Vitus schrieb:Bei mir siehts jetzt sehr gut aus, was eine Teilnahme am Treffen angeht...
Wäre nur die Frage: Hat noch jemand Platz im Zelt? Wink
Bin nun auch mit am Start und bringe ein 2 Mann Zelt mit, somit sollte das Platzproblem gelöst sein.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - gpz-norden - 29.07.2010

Moinsen,

wenn's noch reinpasst, werde ich auch 'ne 12V Pumpe mitbringen... hab keine Lust, die Matratze aufzupusten...

Grill... Think scheinen ja nun genug zu haben...bringt denn auch jemand Grillkohle und Anzünder mit ( zu den Autoanreisern schiel), können ja gerne eine Umlage machen... Smile

Grüߟe, Sascha