Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread (/showthread.php?tid=9618) |
Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Rainbow Kid - 29.04.2013 Gibts auch... Spanbrokkoli oder so? Für die unter uns, die unter die Gemüsefresser gegangen sind? (Bitte nicht steinigen ) Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Morpheus - 29.04.2013 Wer kein Fleisch mag ist selbst schuld Für selbige gibts dann den Apfel ausm Schweinmund Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 29.04.2013 Für Angemeldete vielleicht..... Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Tilli - 29.04.2013 Speedfreak schrieb:DE_Hund schrieb:Hoffe die Anmeldezahlen gehen noch hoch, will Scheufele haben Da kann man sich welche rausschneiden Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 29.04.2013 Hi zusammen, hier hab ich Euch schon mal den Terminplan (vorab) zusammengestellt, damit jeder für sich schon mal planen kann, wann er z.B. nüchtern sein muss oder frisch gewaschen sein will KLICK MISCH ISCH BIN EIN LINK *g* Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Drasak - 29.04.2013 Speedfreak schrieb:Das eine schließt das andere doch nicht zwangsläufig aus...DE_Hund schrieb:Hoffe die Anmeldezahlen gehen noch hoch, will Scheufele haben Das eine ist für die Leber und den Darm, das andere für den Magen... Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - einfachnurfranz - 30.04.2013 Moin Folks, ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber heute kam die Meldung das ich mal wieder die Wirtschaft retten muss. Während in Ansbach am Montag die letzten Geschichten am Lagerfeuer ausgepackt werden, so gegen 0:00 Uhr, werde ich in den 4men2sitzer klettern und Richtung Amsterdam jetten. Damit hat sich Ansbach für mich erledigt. Schade wäre gerne wieder dabei gewesen. Gruss Franz Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - rex - 30.04.2013 einfachnurfranz schrieb:Damit hat sich Ansbach für mich erledigt. Schade wäre gerne wieder dabei gewesen.Dann meld Dich wenigstens mal für Norden an, Du Nase! Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Rainbow Kid - 30.04.2013 Genau, du Nase Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - einfachnurfranz - 30.04.2013 Moin, der nächste Satz ist ein Zitat: Bitte meldet euch wirklich nur dann an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch kommt. Anmeldeschluss ist eine Woche vor Treffen. Ihr habt also genügend Zeit. Und nun wider ich : Alles klar ihr Nasenbären? Gruss Franz Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - rex - 01.05.2013 Diese Friesen aber auch immer... Na, ich hoff, daß zumindest Norden bei Dir klappt, ist doch ein Heimspiel! Viele Grüße, rex Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - DE_Hund - 01.05.2013 Für die Vegetarier gibt ja ne riesen Wiese wo sie grasen können soviel sie wollen! Martin freut sich fürs kostenlose Gras mähen Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Rainbow Kid - 02.05.2013 DE_Hund schrieb:Für die Vegetarier gibt ja ne riesen Wiese wo sie grasen können soviel sie wollen! Du nun wieder^^ Für das "Gras" bist ja eigentlich du zuständig Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Speedfreak - 02.05.2013 du bist doch aus dem norden, du solltest doch mit folgendem liedtext eines friesischen komikers was anfangen können: "From Jamaica comes a Reggie-girl Smoke big Joint is what she like I say Marihuana is no good for you Lets smoke the grass from our Deich" edit: nach aktuellem stand schaff ichs vielleicht im tiefflug freitags noch ... haltet ein ölkanister bereit Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Rainbow Kid - 02.05.2013 Klar kenn ich den Aber ich erinnere mich an mein erstes Ansbach-Treffen. Da wurde Gras nicht nur gekaut (natürlich nur legitime Sachen^^) |