![]() |
Euer Traum von Bike - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Euer Traum von Bike (/showthread.php?tid=2523) |
Re: Euer Traum von Bike - Rubino - 08.02.2010 Trejvic schrieb:Sozia ist ja wohl inklusive!!Die nervt doch dann nur. "Mir ist kalt" (klar bei der schlichten Bekleidung), "Ich muss mal", "wohin fahren wir eigentlich", "Meine Haare .." .... Also Frei nach H.Aue : "Weiber machen aber auch Spaß" ![]() Re: Euer Traum von Bike - Trejvic - 08.02.2010 Rubino schrieb:Trejvic schrieb:Sozia ist ja wohl inklusive!!Die nervt doch dann nur. Fahr schneller! Dann hörste die nicht mehr. Und so viel Kraft in den Beinen hat se auch nicht, als dass ihre Bein/Knie-gegen-Hüfte-Attacken ernsthaft was ausrichten könnten. ![]() Re: Euer Traum von Bike - kle-driver - 08.02.2010 GL_Corona schrieb:no komment Schönes Teil!!!!!!! aber das Moped ist auch nicht schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Euer Traum von Bike - bayroun - 08.02.2010 Hi, dann muß ich wohl auch mal was dazu beitragen ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Euer Traum von Bike - GL_Corona - 08.02.2010 bin sonst kein Freund von Choppern, aber hier mache ich mal eine Ausnahme ![]() ![]() ![]() Re: Euer Traum von Bike - Pakonti - 08.02.2010 GL_Corona schrieb:bin sonst kein Freund von Choppern, aber hier mache ich mal eine AusnahmeAber ein Freund von Frauen, gebs doch zu Uwe du willst nicht den Chopper sondern eher die Frau ![]() Re: Euer Traum von Bike - GL_Corona - 09.02.2010 ....fahren ? ![]() ![]() Re: Euer Traum von Bike - Pakonti - 09.02.2010 GL_Corona schrieb:....fahren ? ![]() ![]() ![]() Re: Euer Traum von Bike - Morpheus - 09.02.2010 Er wird schnurren egal worauf ![]() Re: Euer Traum von Bike - Rubino - 09.02.2010 ... Kurvenräubern .. ![]() Wodrum gings nochmal , ein traum von Bike, oder ein traum von Frau ? ![]() Re: Euer Traum von Bike - tunnelratte - 09.02.2010 ![]() fahren und kurvenräubern.. so nennt man das heute also.. mensch bin ich alt ![]() jetz fehlt wirklich noch der ein Traum von Frau thread Re: Euer Traum von Bike - Rubino - 09.02.2010 tunnelratte schrieb:fahren und kurvenräubern.. so nennt man das heute also.. mensch bin ich altIch mags "Hügelig", Im Flachland gibts ja keine Kurven ![]() tunnelratte schrieb:jetz fehlt wirklich noch der ein Traum von Frau thread Oder sowas Re: Euer Traum von Bike - Morpheus - 09.02.2010 Ala wilde Hilde?mit diskretem hintereingang oder was? das ihr alle nur schweinkram im kopf habt ![]() Re: Euer Traum von Bike - bayroun - 09.02.2010 Hi Männekes, dachte bisher, ihr habt zwar wenige Interessen, aber mit so Themen, wie einem schönen Auto, Motorrad oder auch Fußball könnte man euch vom "Torbogenschema" , sprich weiblichen Wesen weglocken ![]() ![]() ![]() ![]() Habe also daraus gelernt: Als Mopedhersteller also eine schöne Blonde neben das Bike stellen, und schon verkauft sich das Teil ( Motorrad) wie "geschnitten Brot" ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne, ein zweiter Anlauf, auch ein Traumbike: Übrigens, hättet ihr das Blondchen ohne den Untertitel erkannt? Re: Euer Traum von Bike - tunnelratte - 09.02.2010 bayroun schrieb:Übrigens, hättet ihr das Blondchen ohne den Untertitel erkannt?ehrlich gesagt nein ![]() aber wenn wir schon bei old/youngtimern sind dann fänd ich die hier allein von der optik unwiderstehlich.. auch wenns die konkurenz aus Hamamatsu is.. |