GPZ Forum
Treffen an der Brocker Mühle OWL - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Treffen an der Brocker Mühle OWL (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- squaredancer - 19.07.2006

emigrante\;p=\"17971 schrieb:ich kann bis jetzt nur erahnen wie warm das heute wird.......

Ich kann Dir ganz genau sagen, daß es heute seeeeeeeeeeeeeeeeehr heiss wird. Sind ja jetzt schon 31° im Schatten *schwitz*


- emigrante - 19.07.2006

jap. und warte mal ab, wie warm das wird, wenn wir uns dann in die kombi geschossen und eingekuschelt haben.... Smile


- squaredancer - 19.07.2006

Laughing Laughing Also ich zieh heute 100 pro keine Kombi an. Am liebsten würd ich ja nur im Bikini fahren. Aber dann wären wir wohl alleine an der Mühle, weil alle anderen ausreiߟen Mr. Green Mr. Green


- squaredancer - 19.07.2006

@ Guido, ich hab Dir in einer PN meine Handynummer geschickt. Ich warte dann bis etwa 15.45 Uhr in Lichtendorf. Gib bitte Bescheid, falls Dir was dazwischen kommt, ok? Wink


- squaredancer - 19.07.2006

@fronti,
leider hat sich mein arbeitstag wieder anders gestaltet als ich mir das vorgestellt habeEvil ich komme hier vor 18 uhr nicht raus, da ist der tag schon gelaufen Crying or Very Sad falls du nicht mehr ins forum schaust rufe ich dich nacher nochmal an.....viel spass beim schwitzen(am besten nicht anhalten) ich hoffe nächste woche klappt´s, aber in 2 1/2 wochen habe ich 3 wochen urlaub, dann komme ich mit Wink aber bis dahin regnet´s bestimmt wieder

sonnige grüߟe

gudio


- squaredancer - 19.07.2006

Schade, immer laßt ne hilflose alte Frau alleine in die große weite Welt fahren Laughing
Aber keine Panik. Ich hab mir sagen lassen, das Wetter soll die nächsten 4 Wochen mindestens noch so bleiben Wink


- Björn - 19.07.2006

Schade Sad
Wir trinken ne Cola für dich mit Smile
So in Textilkombi geht es einigermaßen, hoffe ich, auf jeden Fall noch nicht so krass wie in 'ner Lederkombi Smile
Aber alleine die Stiefel bringen mich immer um Big Grin

Wink
Björn


- emigrante - 19.07.2006

ich hab leder und textil. bin noch am schwanken welche ich denn nun anziehen soll....

tendiere im moment eher zu der textil. wird wohl um einiges angenehmer sein als die leder. mit der leder lässt es sich aber entspannter fahren.

an fronti: was willst du denn anziehen? haste keinen bikini mit protektoren? Rolleyes


- squaredancer - 19.07.2006

emigrante\;p=\"17995 schrieb:i
an fronti: was willst du denn anziehen? haste keinen bikini mit protektoren? Rolleyes

Mr. Green Sowas gibbet wohl noch nicht. Aber kannst Dich ja mal schöpferisch betätigen und so nen Teil entwerfen. Vielleicht findet sich dann auch noch jemand, der sowas produziert. Ich würde mich dann als Testperson zur Verfügung stellen Laughing Laughing


- emigrante - 19.07.2006

ich arbeite daran... Laughing

ich denke ich nehme die textil-kombi Wink


- squaredancer - 19.07.2006

@fronti, na von der modenschau will ich aber fotos sehen Laughing

ich bin heut mit dem fahrrad unterwegs in schlappen und schorts, very angenehm Wink


- Björn - 19.07.2006

Und ich brauche gleich noch nen Rucksack, um die Sitzbank mitzubekommen - oh oh Smile

Wink
Björn


- squaredancer - 19.07.2006

Björn\;p=\"18006 schrieb:Und ich brauche gleich noch nen Rucksack, um die Sitzbank mitzubekommen - oh oh Smile

Wink
Björn

Na na, Dein kurzes Stück. Was sollte ich da sagen? Ich hatte den Rucksack in der Nachmittagshitze und dann 100 km aufm Buckel
Wink

Es war wieder ein schöner Nachmittag und auf dem Rückweg die Bahn so leer. Da macht fahren richtig Spaß Smile


@Guido, Fotos wird es dann wohl nicht davon geben. Das würde keine Kamera überstehen Mr. Green


LG

Fronti Wink


- emigrante - 19.07.2006

na du hast ja ne einstellung....

fands aber richtig nett heute. Smile


- squaredancer - 19.07.2006

emigrante\;p=\"18020 schrieb:na du hast ja ne einstellung....

Smile

Was hast Du denn an meiner Einstellung zu bemängeln? *gggg