![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Ich nenn das "notorische demotivation für die Uni zu Büffeln" Aber hast scho recht ... muss ma was sinnvolles machen Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - mike - 30.09.2009 Oh mann, Rubino du bist dein Geld echt wert. Kömma bald nen eindeutig Zweideutigen Fred aufmachen mit all den gesammelten Zitaten ausm Forum. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 Forumsgeschichte Dann lassen wir ein Buch drucken nur mit Zitaten Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - mike - 30.09.2009 jo genau, und mit dem Erlös finanzieren wir die Treffen. hehe Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - tunnelratte - 30.09.2009 wes ist einfach der hammer ich komm seit 13 seiten nich mehr aus dem lachen heraus rubino hör nich auf mach weiter so
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 30.09.2009 Ihr habt echt alle Langeweile oder?? Da sitz ich mal grad vier Unterrrichtsstunden in der Schule, und hier geht der Punk ab xD Aber die Zitate sind gut Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 Nicht nur der Punk geht hier ab Ach die gute alte Inge... Wer weiß vll haben wir 2010 eine art männliche Inge für Anna Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Ich glaube hier wird heimlich Menschenhandel betrieben Das die Administratoren da nicht einschreiten ... Silverstar schrieb:Letzten August verwirklichte ich mein Wunsch und kaufte sie mir. sauger64 schrieb:da würd ich rot sehen Superknuffi schrieb:Oh Mann, du tust mir leid! Bei sowas hätte ich schon kein Vertrauen mehr Silverstar schrieb:ich habe nun 7 Stück davon. Plus dieser von heute, den ich aber noch nicht habe. Ja ich werde mir Rechstbeistand holen wenn diese Sache nicht sauber abgewikelt wird. sauger64 schrieb:hast du schon Bilder gemacht Martin (webmaster) schrieb:Bei uns in Deutschland hat man nach dreifachem Ausbesserungsversuch des Händlers ein Recht auf Wandlung Silverstar schrieb:Hallo zusammen der antrag wurde abgelehnt die kleine ist zwei einhalb jahre alt... Superknuffi schrieb:Ich würde einen Leserbrief [...] schreiben. Vor solchen Mängeln muss gewarnt werden. Marrador schrieb:Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht bekommste ja noch nen guten Preis dafür. Aber verschleier das nicht, das würde dem Käufer nur sauer aufstossen, so wie Dir gerade. Tommi1979 schrieb:Da melden die sich bestimmt und wenn nicht, dann kack se an! :wc: Martin (webmaster) schrieb:Hey hey, solche Sauereien gehören aber nicht hier rein Silverstar schrieb:Was soll ich nur tun??? Die machen ja nichts! :nein: :nixweiss: Rubino schrieb:Bei ner 20 jahre alten [...] sind so Probleme ja ok. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Oo, jetz gehts mir an den Kragen Nomis schrieb:Rubino schrieb:Die neuen reibe ich immer leicht mit Öl ein, das schließt dann schön Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 kann dich scho verstehen das dus lieber geölt hast anstatt die schmerzen am tag danach Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 30.09.2009 Morpheus schrieb:Wer weiß vll haben wir 2010 eine art männliche Inge für Anna Und ich dachte, die Rolle hat Simon schon längst übernommen??!!?? Und wieso denn ICH schon wieder?? ^^ Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Rainbow Kid schrieb:Und wieso denn ICH schon wieder?? ^^ Du bist doch unser aller liebstes Opfer
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 30.09.2009 Das nenn ich Aktivmobbing!! Pass auf, ich hol meinen Papi, der nimmt euch alle fest xD Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 Man sollte schönlagsam eher die Anna festhalten Nicht das sie nach soo viel "Mobbing" noch blöde Ideen bekommt ->Annai'lein hat auf Treffen somit Maulkorb- und Leinenpflicht Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Fesselspielchen ? Hast du eigentlich noch "die schwarze Liste" von vor dem Ansbach-treffen ? |