![]() |
|
Stammtisch in und rund um Hamburg? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch in und rund um Hamburg? (/showthread.php?tid=853) |
Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 05.05.2009 so hier noch einmal kopiert: Treffen um 14:30Uhr bei Louis Gigastore Süderstraße, Abfahrt um 14:45Uhr bitte wieder vollgetankt erscheinen Bis späteeeeer Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Sepp4780 - 05.05.2009 Ich komme von Lübeck aus dort hin. Hab dort gegen 14 Uhr schluß und werde dann losrollen und dann wohl schon früher da sein. mal sehen ob wir uns dann dort finden. Meine Nummer bekommst du per PN annett. Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - gpz86 - 06.05.2009 viel spass jungs und mädels! hab am freitag ab 9.00 dienst dann ca 12 std und am samstag völig doof von 8-12 und dann von 16.30 bis ende. @ Annett: ich meld mich freitag nachm dienst nochmal bei dir, vll hockt ihr dann ja irgendwo Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 06.05.2009 Hi zusammen.... @Franziiiiiiii:geht klar....wir werden vollgetankt erscheinen @Sepp4780: Deine Nummer ist heil bei mir angekommen @gpz86 Mit etwas Glück hocken wir noch Lieben Gruß Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Tennisass - 07.05.2009 Wie angekündigt muss ich bis ca 21 UHr arbeiten... ich wünde sagen, ich rufe mal an wenn ich durch bin, und wenn ihr noch da seid komme ich rum... müsste mir nur jemnad seine Nummer verraten Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 08.05.2009 Tennisass schrieb:müsste mir nur jemnad seine Nummer verraten Genau aus einem solchen Grund haben wir die Telefonliste angelegt.Hast Du Franziiiiiiii Deine Nummer für die Liste noch nicht geschickt?Tztztz.... Ich schick Dir gleich mal'ne PN. Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 08.05.2009 Huihui, na dann sind wir ja bis 21 UHr nur zu viert oder wie seh ich das? Annett + Anhang Franzi + Anhang Mensch Leute rafft euch mal auf Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - squaredancer - 08.05.2009 Ich komme nicht, danke für die PN. Aber das hat nix mit Euch zu tun LG Nicole Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 08.05.2009 na dann sind wir wohl erst einmal zu viert oder? Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 08.05.2009 sieht ganz danach aus......aber diesmal wird nix abgesagt.wir könnten es jedoch um 1 std. verschieben,damit die zeit nicht so lang wird. Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 08.05.2009 ok, also 20 uhr treffen. LG Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 09.05.2009 die route für heute: klick es wird noch eine kleine änderung geben, wegen gesperrtem horner kreisel, aber prinzipiell ist es diese LG Franzi PS: War sehr nett gestern mit euch Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - gpz86 - 09.05.2009 jup fand ich auch Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Angelheart - 09.05.2009 Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu Wir fanden's ebenfalls sehr nett mit euch Waren punkt 1.00Uhr zu Hause. Bin ja gespannt,ob beim nächsten Stammtisch Sepp und Mari auch dabei sind Werd Mari jetzt mal penetrant nerven deswegen Lg Annett Re: Stammtisch in und rund um Hamburg? - Franziiiiiiii - 11.05.2009 Heute Abend gibts die Bildeeeeer :rolf: Haben ja alles dokumentiert und festgehalten. Ausreden sind zwecklos. Dennis ging es übrigens am MOrgen danach so schlecht, das Hefe muss schlecht gewesen sein :rolf: |