![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 30.09.2009 Und ihr nennt mich frech^^ Nein, die Liste hab ich nicht mehr, stand in meinem alten Schulplaner von letzten Jahr xD Den hab ich leider nicht mehr Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Dann mach mal schnell ne neue. Ich bring Öl mit Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 30.09.2009 welche Liste? Rubino schrieb:Ich bring Öl mitSimon, was hast du mit der armen Anna vor? Ich mein wir wissen ja worauf du stehst Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 30.09.2009 Morpheus schrieb:Simon, was hast du mit der armen Anna vor? Ãhm ... wie ...was... ICH ? Na du weißt doch wie das läuft (hoff ich doch). Und "einfach so" is mir dann auch zu langweilig Wart mal ab, du stehst bestimmt auch auf der liste Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 30.09.2009 Öl? Du verwirrst mich immer wieder Ich hab doch gesagt, ich hab keine Liste mehr. Glaubt ihr ich merk mir den ganzen Quatsch den ich da drauf schreibe?? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Overdose - 01.10.2009 *winkt* Ich finde die Idee mit den Zitaten einen Fred aufzumachen ganz gut! "1deutig-2deutige Forumszitate" Los gehts Rubino...wird sicherlich ein lustiger Fred mit all unseren Posts... Man(n) liest ja oft so Sachen wie: "Ich möchte mal ne dicke unter mir haben und die Kurven bügeln...^^" So long. Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 01.10.2009 Oder,wie in einem aktuellen Thread: Da meine kleine seit dem aber trotzdem nicht wirklich warm geworden ist habe ich selber mal nachgeguckt.
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 01.10.2009 Sandman schrieb:Oder,wie in einem aktuellen Thread: Morpheus schrieb:Ich hab riesen tüten dran an meiner und ich hören sie nur schreien Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 01.10.2009 Jetzt warst du schneller, den wollte ich auch grad bringen.... Bei den Sprüchen kann man sich wegwerfen vor lachen Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 01.10.2009 Rubino schrieb:ICH denk wenigstens den ganzen tag an Sex Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 01.10.2009 Morpheus schrieb:Rubino schrieb:ICH denk wenigstens den ganzen tag an Sex und ? Wo is dat Problem ? Is das was das noch keiner wusste ??? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 01.10.2009 Muss ich zur Sicherheit nochmal erwähnen unseren weiblichen Stammgäste wissen das aber nicht das ein junges unverdorbenes fräulein zu uns kommt und sie dann in deine klauen fällt Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 01.10.2009 Unverdorben ? Baaahhhh .... Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 01.10.2009 Rubino schrieb:Nein...Morpheus schrieb:Rubino schrieb:ICH denk wenigstens den ganzen tag an Sex Morpheus schrieb:Muss ich zur Sicherheit nochmal erwähnen Glaub mir, die klären wir schnell genug auf. Und ich glaub kein Mädel der Welt is so blöd dass sie euch nicht ganz schnell durchschaut *muhaha* Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 01.10.2009 Rainbow Kid schrieb:Glaub mir, die klären wir schnell genug auf. Und ich glaub kein Mädel der Welt is so blöd dass sie euch nicht ganz schnell durchschaut *muhaha* EUCH???Hallo??? Ich bin ja wohl mal herz aller liebst.... |