GPZ Forum
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) (/showthread.php?tid=6891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Martin (webmaster) - 30.07.2010

Stand im Anmelde-Thread nicht was von Frühstück? Wozu dann der Aufwand mit dem Kaffee? Oder wollt ihr den "to go" für unterwegs bei der Ausfahrt? Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - angelet - 31.07.2010

Martin (webmaster) schrieb:Stand im Anmelde-Thread nicht was von Frühstück? Wozu dann der Aufwand mit dem Kaffee? Oder wollt ihr den "to go" für unterwegs bei der Ausfahrt? Big Grin Big Grin Big Grin

Zurzeit sieht's so aus

14 x Frühstück

und der Rest bastelt sich eins. Big Grin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Pitter_Wuppertal - 31.07.2010

So sieht dat bei nem echten Kaffee-Abstinenzler aus ! Surprisedbscene-moneypiss:


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Vitus - 31.07.2010

was gibts da eigtl. zum frühstück? ^^


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - angelet - 31.07.2010

@vitus:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Kann man denn beim Frühstück innerhalb Deutschlands
viel falsch machen? Think


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Vitus - 31.07.2010

Theoretisch nicht, aber ich frag mich halt bissl, was die da für 7€ alles auftischen wollen ^^


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - rex - 31.07.2010

Vitus schrieb:Theoretisch nicht, aber ich frag mich halt bissl, was die da für 7€ alles auftischen wollen ^^
Da bisher niemand von uns bislang auf dem Campingplatz war, wird die Frage wohl bis zum nächsten Wochenende eher unbeantwortet bleiben.
Sieben Euro sind für ein Frühstück mittlerweile ein ganz normaler Preis. Wenn es da früh morgens ohne eigene Anstrengungen frischen Kaffe in genügender Menge gibt, ist mir das ganz persönlich bereits das Geld wert. Wink


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - gpz-norden - 01.08.2010

Moinsen,

weiߟ nicht, ob's schon kam: ist da irgendetwas überdacht, wo man abends sitzen kann???

Grüߟe, Sascha.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Pitter_Wuppertal - 01.08.2010

Hab die Woche bei Aldi n Anglerhocker für 2,99 Eu mitgenommen natürlich klappbar !
Den klemm ich mal mit ans Gepäck!
Gruss Pitter


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - angelet - 01.08.2010

Hab nun nochmal mit dem Platzwart gesprochen, also ...

keine Sitzgelegenheiten, keine Überdachung, nur eine Gaststätte.

Zu Kaffee und Brötchen wäre zu sagen ...

morgens kommt ein Bäcker und für Kaffee stünden Steckdosen zur Verfügung, Kaffeemaschine müsste mitgebracht werden. Big Grin

Eine Trinkhalle gäbe es nicht.

Also ich lasse mich nun einfach mal überraschen und denke, dass es ein super WE wird. [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif]

@Sascha: Nen Sack Grillkohle haben wir übrigens auch eingeplant. Big Grin

@Morpheus: kein Lagerfeuer Crying or Very Sad


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Trejvic - 01.08.2010

angelet schrieb:...und für Kaffee stünden Steckdosen zur Verfügung...
Nur für Kaffee? Oder auch für.... sagen wir mal "Unterhaltungselektronik" ?


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - sugi - 01.08.2010

Trejvic schrieb:
angelet schrieb:...und für Kaffee stünden Steckdosen zur Verfügung...
Nur für Kaffee? Oder auch für.... sagen wir mal "Unterhaltungselektronik" ?

Och da ham wir doch ne Barracudasymphonie wo sich die Hashirus einreihen können Violin


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Steve-o - 01.08.2010

Trejvic schrieb:
angelet schrieb:...und für Kaffee stünden Steckdosen zur Verfügung...
Nur für Kaffee? Oder auch für.... sagen wir mal "Unterhaltungselektronik" ?

Also zur Not hab ich an meinem Zigarettenanzünderverteiler auch noch ne USB Buchse zum Laden...des Weiteren wird das Navi über nen Mini USB versorgt (lässt sich ja bestimmt auch an andere USB-Stromverbraucher anschlieߟen...


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Martin (webmaster) - 01.08.2010

angelet schrieb:Hab nun nochmal mit dem Platzwart gesprochen, also ...

keine Sitzgelegenheiten, keine Überdachung, nur eine Gaststätte.

Zu Kaffee und Brötchen wäre zu sagen ...

Eine Trinkhalle gäbe es nicht.

Mehr hatten wir bisher am Möhnesee auch nicht (ausser ein paar alten Bänken), und es hat gepasst.

Ich für meinen Teil schmeiss noch ne grosse Decke zum drauf-rumlümmeln ins Gepäck.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Rubino - 01.08.2010

Martin (webmaster) schrieb:Mehr hatten wir bisher am Möhnesee auch nicht (ausser ein paar alten Bänken), und es hat gepasst.
Alte Bänke sind mir lieber als aufm Boden hocken oder das Gepäck mit nem Campingstuhl zu belasten Wink
Auch wenn die Dinger am Möhnesee echt Grenzwertig waren Laughing